Der seriöse Umfrage Thread III

Selbst dann verliert das irgendwann an Reiz :sweat_smile:

Ja, aber auf jedenfall würde ich “Museen besuchen” erstmal hinten an stellen, sagen wir es so, ist ja aber auch egal,.

Habt ihr früher Quartett gespielt ?

  • Ja
  • Nein
  • Was ist Quartett ?

0 Teilnehmer

Panzer, Autos und Flugzeuge :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Diktatoren, Krankheiten, Autos, Traktoren

1 „Gefällt mir“

Habt ihr früher Pogs gesammelt ?

  • Ja
  • Nein
  • Was sind Pogs ?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab noch das Scheiße-Quartett zuhause :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pogs kenn ich nur von Alf. Könnt ihr euch an Alf erinnern? Er ist zurück, in Pog-Form.

7 „Gefällt mir“

Oja, das hab ich ganz vergessen

Niemand mag Milhouse :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Habt ihr früher Gogos gesammelt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich sammel keine Tänzer

0 Teilnehmer

Pogs waren der shit! Bin entsetzt wie viele das nicht kennen… ich fühle mich jetzt alt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wie man damit spielt. Hab die immer nur gesammelt.

So wie die Pokemon Karten :sweat_smile:

Ich bin Ende 30 und musste googeln, um was es sich handelt. Ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.

1 „Gefällt mir“

Man hat so Stapel gemacht und dann mit dem special pog zum flippen (hatte bestimmt nen extra Namen aber weiß ich nicht mehr ^^) halt raufgeflippt (es sorry, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :joy:) und die, die auf der „richtigen“ Seite gelandet sind, hat man sich dann erspielt oder so :thinking: meine Erinnerungen sind schwammig…

6 „Gefällt mir“

Klar! Beim Autoquatett damals gab es so ein 1000 PS Auto. Das hat alles weggemacht.
Wir haben nem Arbeitskollegen letztens noch ein Scheiße Quartett geschenkt. Spielen wir gelegentlich. Nem anderen Freund hab ich Mal das Diktatoren Quartett geschenkt. War für ein paar Runden auch lustig

Doch ich glaub schon, man muss glaub ich genau in der richtigen alterssparte gewesen sein^^…das war glaub ich nur kurz nen Ding ^^ bin Anfang 30 und mein Bruder Mitte 30…mit dem hab ich das immer gespielt.

Wie viele Einwohner hat die Stadt, in der ihr euren Hauptwohnsitz habt ?
(Begriffe sind an Deutschland angelehnt, nur zur Verdeutlichung, beim Wohnsitz außerhalb von Deutschland einfach an der Einwohnerzahl festhalten. Den Begriff “Millionenstadt” hab ich dazu gedichtet, um nochmal eine Unterscheidung zu haben)

  • Landgemeinde (bis zu 5.000 Einwohner)
  • kleine Kleinstadt (bis zu 10.000 Einwohner)
  • große Kleinstadt (bis zu 20.000 Einwohner)
  • kleine Mittelstadt (bis zu 50.000 Einwohner)
  • große Mittelstadt (bis zu 100.000 Einwohner)
  • kleine Großstadt (bis zu 500.000 Einwohner)
  • große Großstadt (bis zu 999.999 Einwohner)
  • Millionenstadt (ab 1.000.000 Einwohner)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“