Bäh, Cola und Zitronen oder Limette, ne.
Moment mal. Können wir bitte drüber sprechen warum hier jeder Vanilla coke mag? Das Zeug ist doch echt nicht genießbar. Ich hab davon nicht Mal ne 0.3 Dose trinken können.
Doch!
Guck in den entsprechend Softdrinks Thread. Und sonst, ist halt subjektiv, ne. Geht darum, alle Nebensorten auf Zero umzustellen und so zu tun, als würde es genauso schmecken wie zuvor, ist halt bullshit.
Nicht Mal die normale cola schmeckt in Zero gleich. Das es einen Softdrink Threads gibt wusste ich nicht. Sorry
Alles gut.
Wahrheit. Nebensorten auf Light umzustellen, wäre eine bessere Idee gewesen. Aber Stevia und Zero sind einfach ne. Da hat beides so einen krassen Eigengeschmack.
Edit: @DSOP_ape
Nun mit Link.
Ihr habt die Wahl zwischen diesen Coca-Cola Softdrinks. Welches würdet ihr wählen?
- Klassisches Coca Cola
- Cola Light
- Coke Zero
- Cola mit Geschmack (Vanille, Cherry, etc.)
- Fanta Orange/Lemon
- Mezzo-Mix
- Fuze Tea
- Sprite
- Almdudler
- Lift
0 Teilnehmer
Cola mit Geschmack in Zero Variante oder der normalen Variante?
Ich find Coca Cola absolut überbewertet. Keine Ahnung, wie die mit so mittelmäßigen Getränken Marktführer werden konnten.
Was stimmt den nicht mit dir?! das Zeug war super! Nicht nur, aber ab und zu war das geil!
Wendler
Hä
Egal
Das verfälscht die Umfrage aber!!!111 Normale Coke und Coke Zero hast du auch getrennt.
Ich dachte, die Colas mit Geschmack gibts nur mehr mit Zero?
Da liest jemand den Thread nicht!
In Deutschland ist es so, aber in Belgien, meine ich, bspw. gibt es das Zeug noch normal.
Gehn wir vom Deutschen Zustand aus
Almdudler ist kein Coca Cola Company Getränk mehr:
Ah ok, hab ich gar ned mitbekommen. Hab mich an der Wiki-Liste orientiert und da stehts noch drauf.
Dann passen aber nicht Fanta Orange und Fanta Zitrone zusammen, weil Zitrone nur noch in Zero existiert. ^^ Während es die normale Fanta in normal und Zero gibt.