Der seriöse Umfrage Thread III

Bäh, Cola und Zitronen oder Limette, ne. :smiley:

Moment mal. Können wir bitte drüber sprechen warum hier jeder Vanilla coke mag? Das Zeug ist doch echt nicht genießbar. Ich hab davon nicht Mal ne 0.3 Dose trinken können.

5 „Gefällt mir“

Doch!

Guck in den entsprechend Softdrinks Thread. :smiley: Und sonst, ist halt subjektiv, ne. :eddy: Geht darum, alle Nebensorten auf Zero umzustellen und so zu tun, als würde es genauso schmecken wie zuvor, ist halt bullshit.

1 „Gefällt mir“

Nicht Mal die normale cola schmeckt in Zero gleich. Das es einen Softdrink Threads gibt wusste ich nicht. Sorry

1 „Gefällt mir“

Alles gut. :smiley:

Wahrheit. Nebensorten auf Light umzustellen, wäre eine bessere Idee gewesen. Aber Stevia und Zero sind einfach ne. Da hat beides so einen krassen Eigengeschmack.

Edit: @DSOP_ape

Nun mit Link. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt die Wahl zwischen diesen Coca-Cola Softdrinks. Welches würdet ihr wählen?

  • Klassisches Coca Cola
  • Cola Light
  • Coke Zero
  • Cola mit Geschmack (Vanille, Cherry, etc.)
  • Fanta Orange/Lemon
  • Mezzo-Mix
  • Fuze Tea
  • Sprite
  • Almdudler
  • Lift

0 Teilnehmer

Cola mit Geschmack in Zero Variante oder der normalen Variante? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find Coca Cola absolut überbewertet. Keine Ahnung, wie die mit so mittelmäßigen Getränken Marktführer werden konnten.

3 „Gefällt mir“

Was stimmt den nicht mit dir?! :beanwat: das Zeug war super! Nicht nur, aber ab und zu war das geil!

Wendler

:cluelesseddy:

Egal

Das verfälscht die Umfrage aber!!!111 Normale Coke und Coke Zero hast du auch getrennt. :colinmcrage:

Ich dachte, die Colas mit Geschmack gibts nur mehr mit Zero? :thinking:

Da liest jemand den Thread nicht! :eddy:

In Deutschland ist es so, aber in Belgien, meine ich, bspw. gibt es das Zeug noch normal. :smiley:

Gehn wir vom Deutschen Zustand aus :wink:

Almdudler ist kein Coca Cola Company Getränk mehr:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hab ich gar ned mitbekommen. Hab mich an der Wiki-Liste orientiert und da stehts noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Dann passen aber nicht Fanta Orange und Fanta Zitrone zusammen, weil Zitrone nur noch in Zero existiert. ^^ Während es die normale Fanta in normal und Zero gibt.

https://www.coca-cola-deutschland.de/kontakt-und-faq/fragen-an-coca-cola/gibt-es-fanta-jetzt-nur-noch-ohne-zucker0