Aber nur daheim, wenn ich raus muss erst wieder nach gründlichen Händewaschen und desinfizieren der Wixgriffel.
Wie hälst du das aus?
Ich hab langsam das Gefühl, dass die natürliche Position meiner Hände mitten in meinem Gesicht ist.
Eiserne, Jahrzehntelang aufgesparte Selbstbeherrschung.
Aber ja, bizarr wie gern man sich auf einmal ins Gesicht langen will wenn man nimmer darf.
Warum fasst ihr euch denn so oft ins Gesicht?
Hast du die Floskel „Ich frag für einen Freund“ schon einmal benutzt (also ernst gemeint, nicht als Scherz) und dabei gar nicht für einen Freund, sondern für dich selbst gefragt ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ah, noch eine artverwandte Umfrage:
Die Anzahl meiner Kontaktpersonen innerhalb der letzten 14 Tage, falls bei mir Corona festgestellt werden würde, beliefe sich auf circa:
- 0
- 1-5
- 6-10
- 11-20
- 21-30
- 31-40
- 41-50
- 51-60
- 61-70
- 71-80
- 81-90
- 91-100
- 101-120
- 121-150
- 151-200
- über 200
0 Teilnehmer
Selbst dein profilbild fasst sich ins Gesicht
Persönlicher Kontakt oder auch per Telefon/Online usw.?
Die Leute die 0 angekreuzt haben: Habt ihr gehamstert?
Na ja natürlich real sich begegnen. Ansonsten wäre es für Corona ja nicht relevant.
Deswegen hab ich ja auch 4-10 mal ausgewählt.
Ja hatte mich dann nur über die Antwortmöglickeit <200 und so gewundert.
Vor allem muss man ja auch so sachen wie einkaufen mitbeachten.
Wenn du da was anfasst hält sich der Virus ja auch darauf.
@Individumm
Ich bohre schon allein locker 20 Minuten am Tag in der Nase
Na ja, kann ja jobbedingt möglich sein, oder wenn du viel feiern gehst, vielen Leuten im Alltag die Hand schüttelst/schütteln musst oder so.
Zählt das dann noch als Gesicht, wenn man ja mit dem Finger in und nicht auf der Nase ist ?
Da es ja alles im Zusammenhang mit Corona ist… Ich baller mir quasi das Virus direkt in die Schleimhäute
Ja, deshalb wundert mich das mit 0. Wenn ich es habe, dann meine Freundin ja mit Sicherheit auch. Aber ich habe bspw. nicht gehamstert. Ich würde mir also von meiner Mutter was einkaufen lassen, sie stellt es bei uns vor die Haustür und ich hole es dann rein.
Aber doch nicht, wenn man Corona hat
Ich finds gut, dass anscheinend Hauke und Fynn Kliemann die Popel-Gifs bei der Google-Bilder-Suche dominieren.
Die Inkubationszeit kann bis zu 14 Tage sein. Deshalb kannst du innerhalb der letzten zwei Wochen, in denen du dich gesund fühltest, Menschen angesteckt haben.