Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mir heute Erdbeeren gekauft habe und diese gerade genüsslich futtere?
- Ja
- Nein
- Ist mir vollkommen egal
0 Teilnehmer
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mir heute Erdbeeren gekauft habe und diese gerade genüsslich futtere?
0 Teilnehmer
Das kann man doch einfach durch Beifahrer ohne Führerschein, die aber nüchtern sind, austricksen. Oder vllt. durch spezielle Pustegeräte dann oder so, die man in den Tester hineinsteckt.
Was ist euch (bei euch selbst, wenn ihr nichts davon benutzt, bei anderen) wichtiger?
0 Teilnehmer
Ich habs aufgegeben meine Freundin davon zu überzeugen den Quatsch zu lassen.
Sie fühlt sich da augenscheinlich wohler mit, mir ist das allerdings relativ Wumpe
o beides unwichtig
Ich denke, bei Männern kann Schminke auch ganz gut aussehen. Aber ich denke, da machts eher die Mischung der Produkte, als ein einzelnes. Und nichts davon ist mir wichtig.
Ich selbst schminke mich nicht, ich käme mir dabei verkleidet vor. Aber ich käme auch nicht wirklich auf die Idee, dann nur die Lippen zu schminken, wenns nicht nur um einen Pflegebalm geht. Dann eher nur die Wimpern.
Das hab ich einmal, in Kombi mit Puder, das Unreinheiten der Haut überdeckt, für ein Video gemacht und sah auch ganz gut aus, find ich. Aber ich will es im Alltag lieber natürlich belassen.
Ich sehe das schon, finde aber beides nicht wirklich “wichtig”!
Das ganze Wimper Zeug hab ich eh noch nie kapiert. Ich hab mir noch nie gedacht, oh man diese Wimpern, so heiß.
Kommt auf die Person, den Anlass und die Art und Weise wie es eingesetzt wird an.
Bei manchen Frauen kann das schon heiß sein, wenn der Augenaufschlag dadurch ein bisschen auffälliger wird.
Sind vermutlich welche aus Spanien?
Gehört zu den Dingen, die an mir sowie an anderen nicht unwichtiger sein könnte. (und ja, ich sehe es)
spraydose mit Atemluft, die man am körper trägt, damit die temperatur passt.
exakt
Dit kannste dir abschminken /
Ey, habt ihr auch alle so Dinger im Auto, die den Blitzer stören, hört den Polizeifunk ab und habt für den Notfall einen gefälschten Perso dabei?
Dazu müsste man es aber können, was die meisten Männer nicht können.
Ich hatte mir mal blöd nen Schnitt direkt auf der Nasenspitze verpasst und damals bei ner Freundin das kurz überschminken wollen, dachte kann ja nicht so schwer sein.
Sah am Ende aus, als wäre Homer Simpson mit seiner Schminkflinte dagewesen.
Aber der vater eine Freundin war mal bei einer Fernsehshow als Gast und der sah nachdem er in der Maske war, einige Jahre Jünger aus.
Aber das kann eben kaum ein Mann, da man es nie übt.
@Behnson, also einen “Fake Geldbeutel” in dem nur 30€, ne abgelaufene EC Karte und abgelaufenem Führerschein und paar ungültige Einkaufsladen XY Bonuskarten sind, hatte ich schon mal dabei.
Den hatte ich aussen in der Tasche und hab ih immer mal wieder, wenn man völlig unbeobachtet war, aus dem echten Geldbeutel, der sicher in einer versteckten Tasche in der Jacke war, aufgefüllt.
Gerade wenn man alleine reist, und überfallen wird,
Das war nicht der Kontext meiner Nachfrage
solange es kein O Promille gesetz gibt, wäre das Ja quatsch.
Bis 0,5 Promille darf man fahren, also müsste es auch bis dahin alles frei geben,.
Naja ist ja nicht so, als würden Frauen damit geboren werden es zu können. Jeder, der es nutzen will, muss da so oder so seine Erfahrungen machen und üben, wie was funktioniert oder gut an einem aussieht.
Ja, die Einführung einer 0 Promille-Grenze wäre die nächste sinnvolle Maßnahme. Aber ich glaube mit dem Statement ziehe ich lieber in den Unpopular Opinions Thread um^^
Habt ihr einen oder mehrere der folgenden “Gaming-Services/Gaming-Abos” abonniert ?
0 Teilnehmer
Ist dann halt die Frage, ob man das Tiramisu beim Italiener noch essen darf oder wenn man sich 10h später verkatert ins Auto setzt und doch noch 0,1 hat.