Wimperntusche. Bin kein Freund von Lippenstift, ist mir oft zu stark und aufmerksamkeitsheischend.
Ziemlich sicher ja
Sollte man auch heute schon nicht, auch wenn es leider erlaubt ist
Ich weigere mich bis jetzt konsequent Abos zu nutzen deren einziges Ziel es ist die Leute für grundlegende Funktionen (Multiplayer) zahlen zu lassen.
Den Gamepass find ich sehr interessant, brauch ich aktuell aber nicht.
Hab nach langer Zeit PS Plus nicht mehr verlängert. Spiele eh meist nicht Online, und die Spiele hab ich alle selber. Habs nur für Overwatch gebraucht, aber das spiel ich schon länger nicht mehr und Overwatch 2 hol ich mir für den PC.
Deshalb hab ich nur noch Nintendo Online, 15 Euro im Jahr sind ok, dafür dann die alten Klassiker.
Wie viele E-Mail-Adressen besitzt ihr, auf die ihr regelmäßig zugreift?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10 und mehr
0 Teilnehmer
3, aber nur für die “Außenwirkung”, die anderen beiden leiten automatisch alle E-Mails an meine Hauptmailadresse weiter.
Eine private und eine geschäftliche Adresse.
Ne, ausm Kaufland…
Privat 2, aber eigentlich nur eine die ich wirklich nutze und gmail.
Eine für meine ehrenamtlich Tätigkeit.
Eine geschäftliche.
Achso, die Arbeit. Hab nur meine privaten gezählt. Na gut, mit der Arbeits-Adresse hab ich 4.
Im grunde ist es mir egal, es fällt mir aber eher auf wenn leute sehr blasse lippen haben und dann denk ich immer, ein bisschen farbe wäre harmonischer. Bei hellen wimpern stört mich das weniger.
Privat für Arbeit, Ämter, meine Mutter, Geldsachen
Dann mein Gmail für alles Account mäßige und einen Trash mail account.
Kann doch ne Art Fön sein.
Humble Monthly gibt es nicht mehr. Der Nachfolger heißt Humble Choice.
Bei Schminke bei Männern meinte ich schon nicht einfach nur abdecken, um jünger auszusehen, sondern eher Kajal, Wimperntusche und so. Zum Beispiel so wie bei Xam Hurricane:
Wobei das Bild mir jetzt auch nicht zu 100% gefällt, hab so schnell aber kein anderes gefunden, das das genau so zeigt, wie ich es meinte.
müsste man eben ein bild, direkt vor dem schminken haben.
Viele
makeup vs no makeup bilder sind ja oft eher
makeup vs “gerade aufgewacht nach ner durchzechten nacht” Bilder
Verstehe nicht, warum du darüber redest. Das hat doch gar nichts mit meinem Post zu tun? Oder verstehe ich dich falsch?
häh, du sagst doch schminke wie diese person und zeigst ein bild,
ich muss als mann sagen, ich würde jetzt, gerade da es ein schwarz weiß bild ist, nicht erkennen ob diese Person nun geschminkt ist, oder einfach augenringe hat.
Und hab deshalb gesagt, gerade bei männern kann man es eben schlecht einschätzen und bräuchte schon ein vorher nachher bild
Muss halt vom Typ her passen. Zu mir würde es z.B. nicht passen. Ich habe mir aber wirklich in meiner Jugend auch schon mal mit Mamas Make Up einen Pickel überschminkt.
Wenn man eher feminin aussehen möchte wie in deinem Beispiel, dann passt das natürlich eher auch Kajal und Wimperntusche einzusetzen. Bei mir würde das affig aussehen.
Aber ich schließe nicht aus irgendwann auch mal irgendwas zum abdecken oder so zu benutzen.
Ach so, ich finde, man sieht klar, dass der geschminkt ist. Die Lippen glänzen, also ist da Lippenstift drauf. So dunkel und gleichmäßig sind Augen nicht bei Augenringen, somit ist das Lidschatten. Die Wimpern sind ganz schwarz und nach außen gebogen, also trägt er Wimperntusche. Und die Augenbrauen sind in einem Bereich sehr geschlossen dargestellt, also ist da vmtl. auch Schminke im Spiel.