Kleines Unternehmen, Abteilungen sind selbst für Personalanschaffung verantwortlich
Dann auf, auf
Daym Boi!
Dann ist das ja genau der richtige Thread für mich
Amazon hat mir heute eine kostenlose Probe von Spülmaschinentabs geschickt …
Selbsteinschätzung: Lasst Ihr Euch von Werbung im Kaufverhalten beeinflussen ?
- Ich denke nein
- Ich denke ja
0 Teilnehmer
Ich denke zumindest unterbewusst lässt sich fast jeder von Werbung beeinflussen.
Gilt es als Beeinflussung, wenn ich Produkte aufgrund von Werbung extra nicht kaufe?
Ich habe mich das immer gefragt. Ich denke mir aber immer: Eine Werbung kann mir eine Marke bekannt machen. Wenn ich aber Werbung wie z.B. für Coca Cola sehe, ich kenne die Marke ja. Warum sollte mich die Werbung jetzt dazu bringen, es zu kaufen
Man sagt zwar immer: „nein!“ aber ich weiß, dass es anders ist.
Klar. Ist ja auch ne Beeinflussung
Weil du dir vielleicht denkst: hm schon lange keine cola mehr. Lass mal wieder kaufen!
Oder: sympathische weihnachtswerbung … geht mir nicht so auf den keks wie die pepsi werbung.
Ich bin sehr oft Marketing Opfer
Aber von einer Probe würde meine Kaufentscheidung jetzt nicht abhängen. Hatte auch mal sowas wie Tide Pods als WErbegeschenk - hab ich nie gekauft aber geiler Gratisscheiß halt.
Möglich. Das meiste wird eh unterbewusst sein. Ich fühl mich aber besser, wenn ich dabei bleibe, dass ich nicht beeinflusst werde.
Ja
In dem beigelegten Schreiben stand, dass ich auf das Produkt bei einer Bestellung 20 % Rabatt bekomme. Da hätten sie mich dann theoretisch schon fast wieder an der Angel. Wenn ich nicht noch hunderte Tabs hätte.
Du hast bei gut gemachter Werbung zumindest den Wiedererkennungswert. Und wenn es nur der Jingle ist
ich probiere schon echt gerne neue sachen, da bin ich Opfer und verpackungsopfer bin ich auch - aber zum glück gibt es in unsere Stamm-Lebensmittelladen nicht so oft die ganz neuen Sachen
Sehe ich genauso. Jeder lässt sich in irgendeiner Art und Weise von Werbung beeinflussen.
Ihr habt ein Bild mit den Maßen 32x45cm.
Was für einen Bilderrahmen kauft ihr euch?
- 32x45cm ohne Passepartout Zuschnitt
- 50x70cm mit Passepartout Zuschnitt
0 Teilnehmer
Obligatorischer kommt aufs Bild an post ^^
Sind verschiedene Bilder