Der seriöse Umfrage Thread III

Bei den wenigstens Produkten im Sinne eines „WoW, das brauche ich jetzt“, aber langfristig z.B. total.

Ich kaufe (warum auch immer) halt einfach nur Rama Bratcreme und keine andere. Nicht weil ich die anderen ausprobiert und für schlecht befunden habe. Aber Rama halt :man_shrugging:

Den Philips One Blade hab ich mir hingegen aufgrund von Werbung explizit nicht gekauft :smiley:

Ich denke nein. Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern bewusst was gekauft zu haben wegen einer Werbung. Sachen die ich generell kaufe würde ich auch so kaufen. Mit oder ohne Werbung. Kaufe und viel No Name Kram, Discounter zb. Das hat meist nicht Mal Werbung.
Allerdings habe ich jetzt Mal Arsch teure Markenspülmaschinentabs gekauft. Aber nicht bewusst welche aus einer Werbung sondern irgendwelche. Einfach um die Mal auszuprobieren. Die billotabs machen irgewie nicht richtig sauber. Die teuren sind bis jetzt ganz gut…
Ob ich jetzt unterbewusst die aus der Werbung genommen habe weiß ich nicht.

Vielleicht hast du aber unbewusst zu der teuren Marke x gegriffen, nicht zu der ebenso teuren Marke y, weil du den Namen durch Werbung noch im Hinterkopf hattest. Sehr wahrscheinlich sogar.

Das kann sein. Aber eben erst nach dem die billolidlkacke das Geschirr nicht sauber macht! :fu: :beanwat:

Die billigen Tabs von Rossmann sind super. Rossmann, Rossmann, Rossmann, Hintermann, Rossmann, Penismann, Rossmann, Kaufeesmann, Rossmann…

Haha, er hat Penis geschrieben :beanie:
Dann muss ich Mal zu Rossmann

Verknüpfung freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon Recht klein. Also wenn an der Wand Platz ist, und da nicht viele Bilder nebeneinander hängen, mit Passepartout.

1 „Gefällt mir“

Finde Rahmen sehen meist ein wenig schicker aus.

So ganz ohne Rahmen wirkt dann wiederum auf viel freier Fläche irgendwie cooler

1 „Gefällt mir“

Kommt auf Bild und Rahmen an.

Diese Randlosen 'Rahmen sind super hässlich. Wenn es der Rahmen ein dünnen Rand hat, finde ich das es mit Passepartouts schöner. Bei Rahmen mit auffälligeren und oder dickeren Rand braucht es kein Passepartouts.
Schnappschuss Fotos finde ich schöner wenn sie nicht im Rahmen aufgehängt werden.
Wenn das Bild ‘künstlerischer’ ist, wirkt es mit Passepartouts oft schöner.

Am ende muss es aber harmonisch Zusammen passen.

2 „Gefällt mir“

Kommt absolut aufs Bild an. Eig aber lieber Groß.

Na dann kauf ich eben die 50x70cm im IKEA!

Ebay ^^

Das:

Da ich aber gerade selbst einen Rahmen für ein Poster suche, das genau passen soll, habe ich “32x45” angeklickt. Es kommt aber sehr sehr stark aufs Motiv und Farbgebung an und wie der Rahmen aussieht.

Ich bin ein Querverweis :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch zu IKEA :pleading_face:
Ich lass mich offenbar nicht nur von Werbung beeinflussen, sondern auch von random Typen im Internet :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja insgeheim IKEA-Vertreter :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann aber ein ziemlich guter!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ey. Sind mehrere Bilder :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hätte mit Pass gesagt, da du vermutlich schwarze (Plastik)rahmen nehmen willst, nehme ich an? :smiley:

1 „Gefällt mir“