Die bilder mit rahmen direkt. Ohne passepartout
Holzrahmen. Die 32x45 hätte ich bei Amazon bestellt. Den 50x70 hätte ich bei IKEA gekauft. Ist beides Pressspan.
Auch bei Holz hätte ich für die Motive mit Pass genommen. Fände ich schöner
Okay. hätte gesagt, die Portraits ohne Pass und die restlichen Bilder mit Pass.
Musstet ihr auch erst nach passepartout googlen?
- Ja
- Nein
0 voters
Wie kann man Jackie chan aus in 80 Tagen um die Welt nicht kennen
Nein … aber als ich eine antwort dazu schreiben wollte hab ich mit siri den text diktiert, da ich nach pass… nicht mehr weiter wusste wie man es schreibt
Wie kann man Jackie Chan mit diesem Film in Verbindung bringen
Ich kenne fast alle Filme mit ihm
Könnte sein, dass ich einwilligen würde. Müsste ich aber gut durchdenken. Wäre das Lesen von Büchern oder das Schauen von Videos, Lesen von Forenbeiträgen erlaubt, sofern man halt dabei mit niemandem interagiert?
Ich benutze für verschiedene Anlässe versch. Mailadressen. Hab mehrere feste Spammailadressen für versch. Stufen von Wichtigkeit der Nachrichten und Vertrauenswürdigkeit der Adressen.
Ansonsten krieg ich aber wirklich wenig Spam. Hauptsächlich dadurch, dass ne Person von ner Gruppe, in der ich mal war, gehackt worden zu sein scheint und von der aus manchmal Spammails kommen und dass ich seit ein paar Monaten manchmal Fake-Paypal-Mails kriege (3 oder 4 Mal bisher). Bei den Spam-Mailaccounts hab ich bisher keine Spammails bekommen, soweit ich mich erinnere.
Ist das Papier oder Pappe?
Ja das wäre es. Auch Netflix, Filme, Zeitschriften und auch für dich persönlich Tagebuch.
Grüner Ranger = bester Ranger
Darf man auch singen oder reden, solange es niemand hört?
Auf jeden Fall!
Green Ranger has a dagger that is a flute that sounds likes a synthesizer trying to sound like a trumpet. He plays his dragon dagger with his helmet on with gloves.
Awww
oder er sagt es nur um gegenüber seinen angestellten gut dazustehen und hofft das er damit durchkommt um sein budget klein zu halten und mehr boni zu kriegen
passewas für ein zuschnitt , wär da meine antwort