Der seriöse Umfrage Thread III

Wart ihr schonmal in einem IKEA

• JA
  • NEIN

0 Teilnehmer

ich nicht

Meine erste Wohnung war komplett bei Ikea gekauft! :laughing:

Papier. Aber schon dickeres.

Sir Ranger ist der beste Ranger.

Meine Küche ist komplett Ikea (außer Geräte), zudem das halbe Schlafzimmer und die Wohnzimmercouch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ne mittlerweile habe ich hochwertigere Möbel. Aber ich war damals schon zufrieden mit dem Ikea kram.

Also IKEA ist weit weg von “nicht hochwertig”. Ich habe ein richtig massives Bett, zwei richtig massiven Schränke und die Küche steht auch ohne Probleme seit 11 Jahren.

4 „Gefällt mir“

Bin von den Schränken auch überzeugt. Ist alles leicht und vor allem schön schlicht.

Ich geh am Samstag wieder ins Ikea meine Vorhangstange und anderen Kram kaufen.

Ja so war das auch nicht gemeint. Ikea hat ja auch ne teure Produktpalette. Als Student war aber die billo Serie angesagt! Und zumindest meine Couch hatte ruhig länger halten können. Die war schnell durchgesessen und dann später eingerissen. Allerdings habe ich da auch fast drauf gewohnt. Und dann dauernt wer darauf gepennt

Kein Ding. Mach ich auch 2 Jahre, wenns sein muss.

Das IKEA? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist Deutsch und heißt die IKEA die

Schöne Bilder! :+1: Darf ich fragen, wo du das letzte her hast? :heart_eyes:

Hab ich schon oft als Tshirt Motiv gesehen^^

Ins IKEA Möbelhaus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich ein Bild zum Thema DB, was ich mir auch hinhängen würde. :smile:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt er noch mit so unsinn wie „die cola“ oder „das radler“ oder „FKK“ oder „religion ist voll doof“ oder was auch immer die da im osten noch so treiben! :beanwat:/

Ich hab mich gerade ernsthaft gefragt was zur Hölle das mit der Deutschen Bahn zu tun hat. :simonhahaa:

qwertee hatte es als motiv

https://www.qwertee.com/print/hero-in-the-sky

3 „Gefällt mir“

Dürfte von qwertee sein^^

1 „Gefällt mir“

:beanmad: du hättest doch nur „jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein“ schreiben sollen