Beim Haare waschen muss ich eh die Temperatur ändern, mein Körper mag es warm, mein Kopf nicht.
Duscht du im Freien? In der Duschkabiene ist es absolut warm. Da wird überhaupt nichts kalt, wenn du nicht die Tür aufmachst, oder 20 Minuten ohne Wasser einfach drin stehst.
Hab halt keine geschlossene Kabine sondern nur einen Vorhang um die Badewanne und 3m Deckenhöhe oder so.
Ok. das dürfte das Problem erklären.
Ich würde sofort ausziehen
Keine Wohnung ohne Duschkabiene
Wir wollen unseren Kindern halt auf jeden Fall die Namen unserer Geschwister als Zweitnamen geben. Ist also eher was Symbolisches als was Praktisches
Ich hab 3 Monate gebraucht, um meinen Katzen ihren finalen Namen zu geben. Was mach ich nur, wenn ich mal Vater werde?
Da haste ja 9 Monate Zeit für
Ich brauch auch keine Badewanne, aber findet man hier in vielen Wohnungen, wenn es der Platz zulässt, weils den Wert der Wohnung steigert.
Für mich sind die Badewannen eh immer zu klein.
Ich kann dem/der erst nen Namen geben, wenn ich es sehe
@Realbrainlessdude ich liebe baden. Hab zum Glück sowohl Duschkabiene als auch geräumige Badewanne. Will mir aber bei Hausbau ne größere Wanne zulegen. So dass man zu zweit drin liegen kann.
Das wird aber nicht immer so aussehen, wie bei der Geburt ne?
Was wenn du ihm dann den falschen Namen gibst?
Guter Mann!
Der Name muss zum Gesicht passen.
Auf dich kann man sich immer verlassen!
Ist dein Bad 10°C kalt oserduscht du im freien
Keine Ahnung wie kalt/warm das dort ist. Ich muss zumindest nie heißen.
Toilettenpapier für die Benutzung …
- falten
- knüllen
- wickeln
0 Teilnehmer
Außerhalb der Konkurrenz:
Falls es doch mallzu kalt ist, würde ich aber heizen
Aber sind die 3 min an der Luft so schlimm?
Ich mach das genau so aber empfinde das jetzt nicht als schlimm!
man fängt iommer von oben nach unten an, damit man den Schmoz der von oben runter läuft dann gleich mit wegmachen kann! ist überall so. beim Staubwischen fängst du auch oben an damit du den Dreck nach unten hin wegnehmen kannst. Sonst wischt man erst unten, dann oben un der Staub fällt wieder in die unteren Fächer