So uff, hab jetzt 20 Minuten gesucht um die Tweets wieder zu finden.
Aber die Reichweite der E-Autos ist gar nicht so schlecht (zumindest bei Tesla). Die Person die das Tweetet nutzt die aus Beruflichen gründen da sie dadurch besser aussteigt als mit Autos mit Verbrennungsmotoren:
Ich glaube es ist ein Gebrauchter Tesla 3 wenn ich es richtig in erinnerung hab.
Edit:
Letzten Link gegen den richtigen ausgetauscht, sorry.
Auch bei Renault Zoe halten sie ziemlich gut, was sie versprechen.
Auch wenn die maximalereichweite natürlich „unrealistisch“ ist, da niemand ohne radio und klima, etc. fährt und man 10 – 20 % abziehen muss
Naja gut mein vollgetankter Diesel schafft um die 1000km, aber ja 450km reichen mir eigentlich aus, wenn ich wüsste, dass ich die gleiche Tankstellendiche hätte, wahrscheinlich eher höher, wenn es wirklich das neue Auto der Massen wäre.
Arbeit und zurück sind bei mir zusammen 32 km. In den Urlaub fahr ich nicht. Daher ist für mich die Reichweite zweitrangig. Es geht halt nur um die Lademöglichkeiten. In meiner Stadt gibt es eine (mir bekannte) Stelle, eine zweite in der Nachbarstadt am Bahnhof. Das ist halt nicht so viel. Wenn z.B. Aldi das mal ausbaut und an jeder Filiale Stationen hätte, wären das für meine Stadt schon mal 3 Stellen mehr.
Ich hab selbst keine Ahnung, nur letztens die gezeigten Tweets zufällig gesehen und dachte sie passien hier ganz gut her. Ka ob mittlereweile jede Tankstelle auch E-Autos auflädt oder nicht.
Dann ist das eine morderne „Kleinstadt“
Hier gibt es halt in Bonn welche (und da muss man echt schon vorher suchen), dann noch in der Kreisstadt. Und das war’s schon fast. In meiner Stadt (>55.000) gibt es 2 Ladeplätze. Zwei.
Richtig fit. Habe Ausdauer und auch ausreichend Kraft für den Alltag.
Bin so Mittelmaß. Komme schnell aus der Puste und auch generell nicht der sportlichste aber vollkommen alltagstauglich.
Nicht fit. ( zb: ich bekomme schon Seitenstechen, wenn ich schnell drei Stockwerke hochlaufen soll. Ich habe Schmerzende Arme, wenn ich die Einkäufe tragen muss.)
Euer Partner fängt an euch verändern zu wollen, in Bezug auf angewohnheiten (im Sitzen pinkeln, andere tischmanieren, bestimmte Kleidung nicht zu tragen…) macht ihr das mit?
Mein Partner hat mich in gänze so zu nehmen wie Ich bin.
Ich bin schon offen, wenn es logisch erscheint und für mich nicht viel ändert.
Ich ändere prinzipiell fast alles, wenn es den anderen stört. Will dass er/sie sich wohlfühlt.