Der seriöse Umfrage Thread III

Ich Bin nicht mehr so fit wie ich mal war und ich wieder gerne wäre. Aber ich bin wieder auf einem guten Weg.

Ab und zu, aber selten.

Es gibt Leute, die kommen schon aus der Puste wenn sie Treppen laufen statt den aufzug zu nehmen. Oder die zb merken dass die arme zittern, wenn sie lange ein Tablett halten müssen oder zb lange eine Vase hochhalten damit jemand drunter putzen kann…

Ihr seid BEI EUCH ZUHAUSE und euch relativ sicher, dass ihr nur Klein müsst. Und ihr seid ein Mann, eine sonstige Person mit Penis oder eine Frau (oder Person ohne Penis) mit EasyPee. Pinkeln …

• immer im sitzen
  • gerne auch im stehen
  • mal so mal so

0 Teilnehmer

Kommt halt auf den Zustand und Standort der Toilette an.

1 „Gefällt mir“

Hab mal „bei euch zuhause“ in die Frage ergänzt :wink:

Bei mir Zuhause? Da pinkeln ich nur im Sitzen.
Dafür hasse ich putzen zu sehr.

1 „Gefällt mir“

Ach das war vorher nicht da? Dann ist die Frage verständlich!

Das verändert natürlich alles :smiley:

Was ist denn easypee?

Das ist doch selbsterklärend. O_o

Bild

Tatsächlich noch nie davon gehört

2 „Gefällt mir“

Urinella ist auch der witzigere Name!

Ich find es völlig okay kleinere Kompromisse zu machen.

In einer Single-Wohnung bin/war ich wesentlich unordentlicher als jetzt in der Pärchen-Wohnung.

So gewöhnt man sich an die „Schrulligkeiten“ des Anderen und nimmt entsprechend drauf Rücksicht. Dazu muss man ja teilweise zwangsläufig sein Verhalten ändern.

8 „Gefällt mir“

Ist sowas wirklich praktikabel?
Ich meine klar, für den eigentlichen Zweck ist das einleuchtend, aber wenn du fertig bist, hast einen vollgepinkelten Plastiktrichter in der Hand. Da musst ja immer Wasser zum ausspülen mitnehmen.

Weiß ich nicht.

Auf der Fusion hatten sie die Dinger mal aus Pappe, die lagen am Ende überall aufgeweicht rum, war n bissl eklig.

meistens
Falten- falten - knüllen

Nicht regelmässig, aber immer öfters - hoffe, dass es bald die Regel ist

Ich pinkle eigentlich immer im Sitzen, solange die Toilette in halbwegs ordentlichem Zustand ist. Bei mir zuhause schon allein wegen dem Putzen, bei Freunden oder Fremden einfach auch aus Anstand - macht man halt so, ist ja nichts dabei sich hinzusetzen.
Nur auf öffentlichen Toiletten, in Bars oder sonst wo, vorallem wenn die schon derart zugesaut sind, bin ich froh auch die Alternative zu haben, das ganze im Stehen erledigen zu können.
Unlängst ein sehr amüsantes Gespräch innerhalb der Familie gehabt und eine völlig überraschte(fast schon irritierte) Mutter erlebt, als sie erfuhr, dass ihre Söhne sich alle zum pinkeln hinsetzen. Für sie war es einfach selbstverständlich, dass Männer im Stehen pinkeln.
Die worte “also ganz moderne Männer” hat sie dann ein paar mal sehr verwundert, aber anerkennend wiederholt - haha.

3 „Gefällt mir“

Das klingt total traurig :cry:

Ich finde es so absurd, dass im Stehen pinkeln noch in irgendeiner Art und Weise als „männlich“ gilt. Wenn Freunde bei mir im Stehen pinkeln würden (wie auch immer ich das merken würde :thinking:), würde ich sie einmal darauf hinweisen, das man sowas nicht macht und beim 2. Mal zum Pinkeln aus der Wohnung schicken. Sollen sie halt wie die Hunde an den Baum pinkeln :grin:.

Es steht für mich völlig außer Frage auf privaten Toiletten im sitzen zu pinkeln und auf öffentlichen Toiletten gibt es so oder so zu 99% Pissoirs, da ist es dann ja eh okay.

7 „Gefällt mir“