Die Musik die ich höre ist allgemein immer von meinen Erlebnisse usw. abhängig. Zum Beispiel Songs die von Liebeskummer handeln, die zu etwas erlebten passen oder meine Stimmung wiederspiegeln, höre ich dann automatisch gerne. Sofern ändert jeder Beziehungsstatus auch mein Musikhörverhalten.
Von den populären Serien find ich eigentlich nur Mission Impossible und Fluch der Karibik richtig gut. Aber Jurassic Park, Shrek, Ich einfach Unverbesserlich und Toy Story waren damals auch ganz amüsant, würde die aber nicht nochmal schauen.
Bei den Büchern konnte ich gut mit Frodo. Im Film habe ich schon im Auenland drauf gewartet, dass ihm endlich jemand den Schädel spaltet, oder er zumindest an einer Pilzvergiftung stirbt.
Ich versteh die Frage vielleicht nicht ganz, aber muss man einen der Filme aus dem Franchise gesehen haben, der in den letzten 10 Jahren raus kam, oder reicht es aus Die Gefährten vor 19 Jahren gerne gesehen zu haben um das Franchise auszuwählen? Ist irgendwie nicht ganz eindeutig für mich, was diese Umfrage aussagen möchte.
Ja komischerweise findet das fast niemand, aber ich frag mich echt, ob ihr alle einfach nen anderen Film guckt als ich
Ich kann nicht mal den Finger drauflegen was genau mich stört, ich mag das Buch und die Story eigentlich, aber bei den Filmen guck ich echt jede zwei Minuten auf die Uhr.
Wenn du aus 6 Filmen nur einen magst, würde ich nicht sagen, dass du das Franchise magst. Da solltest du schon mindestens die hälfte mögen, meiner Meinung nach. Aber das Erscheinungsdatum war nur für mich wichtig, ob es in der Liste aufgenommen wird. Welchen Teil du schlussendlich gesehen hast, ist egal, für die Bewertung.
Ich hab Die Gefährten 3-4 Mal im Kino gesehen, Die 2 Türme 9 Mal, davon 6 Mal in einer Woche, Die Rückkehr des Königs 7 Mal.
Seitdem jeden davon noch mindestens 20 Mal und fast immer Extended. Ich fand die nicht so langatmig
Respekt. Den Film, den ich am öftesten im Kino gesehen habe war Titanic mit 3 mal. Gefolgt von Harry Potter 5 mit 2 mal. Sonst war ich nie für den gleichen Film öfters im Kino
Am häufigsten Im Kino gesehen habe ich denke ich Big Trouble in Little China. Wir hatten früher um die Ecke ein kleines Programmkino, der Junior-Chef war riesiger Fan des Films und zeigte ihn monatlich. Ich liebe den Film, es ist mein Liebster von Carpenter. Wir haben den wohl an die 20 Mal im Kino gesehen damals.