Oh, durchaus interessant.
Was war die höchste Anzahl an Kinobesuchen für ein und den selben Film?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10+
0 Teilnehmer
Oh, durchaus interessant.
Was war die höchste Anzahl an Kinobesuchen für ein und den selben Film?
0 Teilnehmer
Gerne auch schreiben, welcher das war.
Das war vor vielen Jahren Madagaskar. Durch Geburtstage von Schulfreund und weil ich den Film selbst auch sehen wollte war ich da 4 mal drinnen.
Wie schon er wähnt, 3 x Titanic
Einmal in meinem Leben bislang einen Film mehrmals im Kino gesehen:
Rogue One in OV ein zweites mal, nach ca. 2 Monaten Abstand. Bester SW seit Episode 3, eventuell sogar seit 5, meiner Meinung nach.
Sonst noch nie gemacht, einen Film mehrmals im Kino zu sehen, dass Bedürfnis war auch nie mehr da davor und seitdem. Ein guter SW gewinnt im Kino immer noch mal mehr, daher empfand ich das als lohnend.
Sonst lehne ich das zwar nicht grundsätzlich ab, aber ich habe noch nie was gesehen wo ich das Bedürfnis hatte, dass nochmal im Kino zu sehen. 2 Mal, vllt sogar 3 Mal kann ich halbwegs nachvollziehen eventuell, aber das Leute ernsthaft den selben Film 5,6 oder 7 mal usw. im Kino sehen finde ich schon krass. Alleine aus Zeit Aspekten. Aber natürlich jeder wie er mag und wie es machen will. Es sei den die haben beruflich mit Filmen was zu tun, dass ist dann auch was anderes.
Bei mir wars Hitch - Der Datedoktor
Damals hab ich im Kino gearbeitet und konnte umsonst rein. Da war das irgendwie der perfekte Date-Film
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, zu “Drive” war ich viermal im Kino (einmal Open Air). Dreimal war es aber garantiert, doch das trifft auch auf HDR zu. Die hatte ich je zweimal zu Release gesehen und dann viele Jahre später noch mal während einer HDR-Nacht.
the hateful eight
bereue es heute noch,dass ich in den herr der ringe filmen je nur einmal war, würde die so gerne mal wieder im kino sehen, am besten die extended
6 Mal KdL als Kind, danach keinen Film mehr doppelt im Kino gesehen.
Nö!
Bei mir war es tatsächlich Herr der Ringe 1.
Wollte da nicht warten und bin mit ein paar Freunden rein. Einer meiner besten Freunde war aber krank an dem Tag. Bin dann noch Mal mit ihn rein als er wieder fit war.
Boa 5 Mal ist ne Hausnummer!
KdL?
König der Löwen
3 mal der Schuh des Manitu. Man war ja noch jung
naja, 1 und 2 lag ein bis zwei wochen auseinander, dann nochmal 2 wochen später das dritte mal und dann waren es jeweils mehrere monate zwischen den filmfestivals.
Ach so! Den Hab ich nur einmal gesehen damals.
Followup Umfrage:
Nach welchem Film, hätte man das jeweilige Franchise abschließen sollen? Wenn ihr wollt, denkt euch ihr wärt der Produzent und euch ginge es ausnahmsweise nicht ums Geld verdienen.
Ich hab mich mal an Wikipedia orientiert und nur FIlme genommen die bis heute released wurden. Sortiert nach Erscheinungsdatum.
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer