Der seriöse Umfrage Thread III

Ja, das ist dann natürlich außerhalb deiner date liga gewesen, das muss echt schwer für dich gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch traumatisiert.

Stehst du immer noch auf 11 jährige😱

Ohne meinen Anwalt sage ich jetzt gar nichts mehr!

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich habe Seinfeld selber nicht geguckt, aber bin mir sicher, manch einer würde es als Blasphemie betrachten, dass es hier keine Option ist.

Da ich zuerst nicht vor hatte jedes Jahrzehnt abzudecken, ist es in der Umfrage zu den 80ern mit drin, weil Seinfeld 1989 begonnen hat. Ich würde Seinfeld doch nicht unterschlagen :blush:

Könnte aber ne Schülerin von dir sein :beansweat:

Die muss aber öfter sitzen geblieben sein :sweat_smile:

Ja aber 3 Jahre sind nicht unmöglich

Aber ziemlich herausfordernd :sweat_smile: aber selbst wenn, solang sie keine Schülerin von mir ist, legal wäre es, auch wenn ichs nicht machen würd.

Jo sichi :smiley: Aber ich mein Abiball ist ja dann offiziell der Startschuss :wink: Oh Gott

Ist schüler nicht legal? … auch wenn Ü18 wäre? :thinking:

Naja, legal schon, (aber zwingend 18) aber nicht wirklich geil, wenn du mit einer Heranwachsenden in einem komplizierten Abhängigkeitsverhältnis, du was anfängst.
Zumindest könnte es sein, dass der Rektor sich da mal erkundigen will.

Bin jetzt kein Experte was das Schug und Schog angeht, aber afaik ist es auch bei SchülerInnen Ü18 verboten, solange diese eben SchülerInnen sind, da wie RobChang bereits sagt, ein kompliziertes Machtverhältnis entstünde, faire Beurteilungen nicht mehr gesichert sein können, …
Auf alle Fälle kann man, wenn sowas rauskommt, mit einer Diszi und nem Rauswurf rechnen.

Zumindest in D gilt der Schutzbefohlenenparagraf nur für Minderjährige, da ja von allgemeinen Recht ja der sexuelle Kontakt mit 16 jährigen in Ordnung wäre.

Definitiv, das fällt unter den Missbrauch von Schutzbefohlenen oder den Missbrauch einer Machtposition.
Das gilt für quasi alle Machtgefälle, die vor einer Beziehung existieren. Sollten sie sich aber später auflösen (aka eine Partei keine Macht mehr über die andere haben), ist alles Fair Game.

Zu definieren, welche Machtposition tatsächlich gilt, ist schwer zu beurteilen.
In HIMYM ist Ted mit als Lehrer mit einer Schülerin eines anderen Kurses zusammen. Wird als unproblematisch dargestellt, da sie sich in einem anderen Fachbereich befindet, ist aber ein Grenzfall.

Achja: ??? All the Way! In unserem aktuellen Re-Run sind wir bei Folge 15 angekommen und werden jetzt nur so wieder 2 pro Dekade hören, sonst werden wir nicht mehr damit fertig. Die Drei !!! haben wir während eines Hörspiel-Adventskalenders gehört. Ich musste mir ständig an den Kopf fassen. Das ist alles soooo… ARGH! Und alles so stereotyp… Es dreht sich um ihre Jungs, die eine wohnt auf einem Pferdehof, die nächste ist superreiche, modisch-stylige Tochter eines Schauspielers… Es gibt keinen Erzähler, zwischen-Sequenzen werden als “Liebes Tagebuch” erzählt. Und viele Fälle befassen sich mit Modeshows, Pralinen und Pferden…

2 „Gefällt mir“

Krass hätte nicht gedacht das sich Scrubs und the Middle überschnitten haben

Normalerweise gilt:
Radiobuttons (Kreise) erlauben nur eine Option (wie diese Umfrage).
Checkboxen (Quadrate) erlauben mehrere Antworten.

Würde es euch stören, wenn Ihr auf einer Seite ein Formular ausfüllt und plötzlich quadratische Radiobuttons sehen würdet? (d.h. mehrere Optionen mit Quadraten sind vorhanden, sobald man ein zweites wählt, wird das erste automatisch abgewählt)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Naja gerade um ein Jahr. Scrubs lief mit der unsagbaren Staffel bis 2010 und the Middle hat 2009 angefangen.
Macht Sinn dass sich der Hausmeister da mal mehr seiner Familie zugewandt hat :joy:

1 „Gefällt mir“