Der seriöse Umfrage Thread III

Oder Roseanne ohne Roseanne.

Welcher Hauptdarsteller wollte denn da was anderes machen?

Der Twist war ja aus anderen Gründen kacke.

Roseanne wurde doch gefeuert wegen Aussagen.

Also die neue Serie, nicht die aus den 90ern

Aber dann gab es ja mit “The Connors” eine ganz andere Serie.

Sie “wollte” ja nichts anders machen, sie wurde gefeuert, sonst könnte man ja auch noch Kevin Spacey oder Louis C.K. nennen.

Ging es nicht einfach so um Serie, wo der Hauptcharakter ausgeschieden ist? Charlie Sheen ist auch nicht freiwillig gegangen.

Was genau ist das beispielsweise?

Dass man bei Sportwettkämpfen bessere Leistungen erbringt als im Training. Das typische “über sich hinauswachsen”.

Herzer kam ja auf das wollte mit Mischa Barton als Beispiel.

Würde ich jetzt nicht als Stress interpretieren. Dann hab ich halt grad Bock und richtig gute Laune.

Ja, da ich bei Quadraten eben nicht davon ausgehe, dass sich meine erste Wahl wieder löscht und dass ich ein gesetztes Häkchen auch wieder löschen kann.
Hier lassen sich ausgewählte Radiobuttons ja auch wieder „entklicken“, aber der Standard ist dies nicht.



Eher Stresshungerer, weil die Zeit fürs Essen dann fürs Lernen/Arbeiten fehlt, welche man aber dringend brauchen würde.
Zudem bekomm ich dann eh auch weniger runter.



Ja :joy:
Stre(s)-Sesser? Was soll das sein :thinking:
Stresshungerer, … ach soooo, Stress-Esser :grinning:
War durch die Radio-Button-Beiträge oben noch auf den Breich „Technik“ gepolt und dachte erst, das wäre irgendein Begriff daraus, den ich nicht kenne :sweat_smile:



Beides und nicht so richtig trennbar, da eigentlich immer Punkte aus beiden Seiten vertreten sind. Generell fühlt sich Stress für mich immer negativ an und kann gern drauf verzichten.



Ist mir bisher noch nicht passiert. Aber wenn ein Schauspieler wohl ausgetauscht werden sollte, dieser in der Serie aber immer noch dieselbe Rolle einnehmen sollte, würde ich sie wohl nicht weiterschauen wollen.
Dann lieber so lösen, dass der andere z.B. spontan ins Ausland versetzt wurde und der neue halt irgendein anderer ist oder so, keine Ahnung :sweat_smile:

Auch dazu fällt mir kein Beispiel ein.
Überlege gerade, was für ein Plottwist für mich einen Serienabbruch rechtfertigen würde, aber auch da wüsste ich nichts. Ich denke, ich wäre erstmal erstaunt/verwundert, aber würde trotzdem noch interessiert weiterschauen und auf eine Auflösung dieses Twists hoffen, die dies einigermaßen nachvollziehbar erklärt.

Du hast einen Versuch, in dem musst du performen. Das ist doch eine typische Stresssituation.

Also bei einer wichtigen Schulaufgabe? Klar, war man da etwas angespannt, aber das hat sich nicht auf meine Essgewohnheiten ausgewirkt.
Wenn diese Situation vorbei ist, ist auch die Anspannung sofort wieder vorbei. Bin halt wohl ein insgesamt recht ausgeglichener Mensch, der sich nicht stressen lässt. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es mich groß beeinträchtigt.

Hab auch ganz selten schlechte Laune. Wenn ich wütend bin, dann nur für ganz kurze Zeit. Dann kann ich aber auch grenzenlos hassen. Das legt sich aber meist nach ein paar Minuten und verschwindet komplett.

Vieleicht interpretiere ich auch Stress ein wenig anders. Wenn ich mal etwas schneller machen muss, um noch rechtzeitig mit irgendwas fertig zu werden, dann bin ich ja nicht gleich sofort gestresst. Wenn dieses hecktisches Arbeiten (was es bei mir nicht gibt) länger als ein paar Tage anhält, kann ich mir schon vorstellen, dass man man etwas gestresst ist. Da geht wohl jeder anders damit um.

Ja, das geht mir ganz genauso, meine kleine Schwester ist Jahrgang 90, wird dieses Jahr also 30, ist jetzt seit zwei Jahren verheiratet und hat mir vor ein paar Wochen verraten, dass ich Onkel werde. So klein ist mein Schwesterchen also nicht mehr. :laughing:

Nur eine Serie und das war House of Cards.

2 „Gefällt mir“

Druckt ihr Dokumente?

  • Sehr oft
  • Oft
  • Ab und zu
  • Nur sehr selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Druckt Ihr E-Mails aus?

  • Sehr oft
  • Oft
  • Ab und zu
  • Nur sehr selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Druckt ihr eine Seite einer Homepage aus?

  • Sehr oft
  • Oft
  • Ab und zu
  • Nur sehr selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Ja, ich meine etwas, dass einem so die Lust an der Serie genommen hat, dass man wirklich nicht mehr weiterschauen mag. Kann eine überraschende Cousine sein, die auftaucht und alles ändert oder eine so blöde Auflösung von etwas, das man einfach nur noch Kopfschütteln muss.

Daran liegt es wohl. Diese erhöhte Leistungsfähigkeit in solchen Situationen ist eine körperliche Reaktion auf Stress.

@Sankai
E-Mails drucke ich manchmal für meinen Chef aus, für den Eigengebrauch würde ich das nie machen.

Walking dead war irgendwann so scheiße das ich ausgestiegen bin. Andere einfach ausgestiegen ohne weiteren Grund. Bei Mr. Robot bin ich einfach nicht wieder eingestiegen nach der ersten Staffel.

Sind alles Dinge die ich auf Arbeit machen muss :sweat_smile:

Under The Dome. hab nach Folge 1 Staffel 2 aufgehört.
Als ich dann von einem Kumpel gehört habe dass da noch Aliens kommen, habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

Stimmt. Das ist bei mir ebenfalls so. Obwohl ich hin und wieder doch überlege, mir die letzte Staffel reinzuwürgen damit ich es als beendet abhaken kann.