Der seriöse Umfrage Thread III

Auch komplett gültig zustande gekommene Verträge werden bei mir in der Branche oft zugunsten des Kunden entschieden und ich muss mich soundso nach dem Interesse des Kunden richten. Es bringt mir also nichts da rumzustreiten.

Ich hab gott sei dank auch sehr wenig streitereien mit kunden. Also wirklich kaum. Weniger als 0,1 %

Nicht zu verwechseln mit dem Oi!-Stress!
Wenn die working class Bambule macht! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wo der Trailer zum neuen Saw raus ist … welche Teile habt ihr gesehen ? Ist es noch ein Franchise mit Zukunft ?

  • Saw (Kurzfilm, 2003)
  • Saw (2004)
  • Saw II (2005)
  • Saw III (2006)
  • Saw IV (2007)
  • Saw V (2008)
  • Saw VI (2009)
  • Saw 3D - Vollendung (2010)
  • Jigsaw (2017)
  • Werde mir (verm.) “Spiral: From the Book of Saw” ansehen
  • Habe und werde keinen Film hiervon sehen

0 Teilnehmer

Als Jugendlicher war ein Freund ein riesen Fan der Filme. Daher hab ich die ersten paar Filme gesehen. Nicht unbedingt mein Genre.

1 „Gefällt mir“

Auch absolut nicht mein Genre. Deshalb “hilft” mir hierbei ein interessanter Cast. Im ersten war es halt Danny Glover, und am kommenden bin ich nur interessiert wegen Chris Rock und Samuel L. Jackson.

Den ersten Teil damals in der Sneak im Kino gesehen.
Eines der besten Kinoerlebnisse aller Zeiten, da absolut niemand in dem Kino wusste, wo der Film mit uns hin möchte. Einige haben das Kino verlassen, einige waren angeekelt, andere - wie ich - waren hellauf begeistert.
Ich mochte Teil 2 noch wirklich gerne, danach wurde es etwas generisch. Hab keinen Film der Reihe mehr im Kino gesehen, aber irgendwann zu Hause dann doch.

1 „Gefällt mir“

und ich hab ein ausgedrucktes konzertticket immer in 3 ausfertigungen dabei,
geldbeutel, jacke, hosentasche, damit eben einmal fallenlassen in die Pfütze nicht den abend ruiniert.

so ist man eben verschieden.

Ich habe einen mal als Kind von 12 Jahren gesehen. Also „Keine Ahnung welchen“ :beanjoy:

Das hat dich nicht für’s Leben gezeichnet ?

Ich weiß seit dem, dass mich solche sinnlosen Slasher-Filme kalt lassen und schau sowas nicht. Wenn’s um Horror geht, packt mich ein Silent Hill schon eher.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Ja und ich habe bis zum Ende geschlafen.

Oder man ist Web-Entwickler. :wink:

Nur wegen den AGB Häkchen oder was ?

Oder man hat Access benutzt.

Das ist doch die direkte Methode, an der man erkennt, ob es eine Mehrfach-Auswahl gibt, doer nicht! Das ist doch quasi schon seit HTML so festgelegt und wird immer so weiter gemacht.

2 „Gefällt mir“

Nein, weil man die in Formulare einprogrammieren muss. Und je nachdem was du brauchst musst du was anderes eingeben.

Ich bin überhaupt kein Horror-Fan und hatte mega Schiss vor dieser Puppe auf dem Dreirad, aber nachdem mich meine Freundin mal mehr oder weniger „gezwungen“ hat, haben wir gemeinsam alle Teile durchgeschaut :sweat_smile: Nachdem es doch eher mehr Thriller mit Horror-Aspekten war, ging es auch für mich noch^^
Von dem Kurzfilm wusste ich nichts, hab ich auch nicht gesehen.
Spiral werde ich mir wohl auch anschauen, allein schon weil Samuel L. Jackson mitspielt :smiley:

Es hört nie auf @TIMBOlino1984 Niieeee

Vermutlich :thinking:

Ich liebe die Saw Serie. Ist die beste Filmserie aller Zeiten meiner Meinung. Obwohl ich zwei Teile nicht mochte (weiß aber nicht mehr welche, die wo es zum Schluss keine “Alle konnten überleben” Lösung gab).