wtf
Wenn ihr das alle so handhabt, bekommt dein Opa ja doch noch ein aktuelles Handy
wtf
Wenn ihr das alle so handhabt, bekommt dein Opa ja doch noch ein aktuelles Handy
Ich hätte mir als Firmenhandy das iPhone 7 weiter gewünscht.
Aber das durfte ich nicht mehr auswählen
Jetzt hab ich eins was viel zu groß ist. Kackentwicklung mit diesen großen Handys!
Vodafone, noch.
Ich hasse diesen Laden.
Na dann gut, dass ihr euch ja nur ein iPhone kauft. So günstig wie das ist kann man das ja machen.
iPhone 7 mochte ich auch gerne.
Da bin ich grade von o2 hingewechselt und bisher sehr zufrieden
Bekomme aber durch Unitymedia auch rabatt
Nachdem ich mit E-Plus in Bonn unter freiem Himmel keinen Empfang mehr hatte, bin ich wieder zur Telekom gewechselt. Teurer, aber zumindest durchgehend Empfang.
Ich rechne mir das schon durch ob das passt und ob das geht oder nicht.
Für das iPhone X hab ich zum Beispiel zum Vertrag in Höhe von 24,90 für 24 Monate zusätzlich 249 aufzahlen müssen.
Das heißt inkl Vertrag hat das Handy ~ 900 gekostet.
Und den Vertrag in der Höhe brauch ich beruflich so und so und hatte vorher einen SIM Only Tarif mit ~ 32 Monatskosten.
Das Handy war also „Gratis“ durch die Einsparung am Tarif.
Er hat aktuell das iPhone 5s aus 2012 … so rasch gehts also dann doch nicht ^^
Immerhin kein 3210
Edit: wenn ich das Nokia 3210 sehe kommen so dermaßen gute Erinnerungen hoch …
Hattet ihr jemals ein Nokia-Handy ?
0 Teilnehmer
Mein erstes Smartphhone war ein Nokia. Leider war Symbian ein ziemlich tumbes Betriebssystem.
Ja in folgender Reihenfolge: 3330, 5210, 3510i, 6020 (hatten das nicht alle?) und zum Schluss 5730 XpressMusic
Ich hatte damals das Nokia N900 mit Maemo drauf. Das war ein Meilenstein, leider wurde das dann von Nokia verpennt …
Interessanter Artikel, Danke dafür!
„I often print online articles so that I can read them in hard copy because I find that easier to concentrate on.“
Für Texte, die ich in der Freizeit lese, hätte ich das nie in Erwägung gezogen, aber eigentlich macht das total Sinn.
Viele Online Artikel lese ich ehrlich gesagt ganz oft gar nicht „komplett“, sondern filter auch nur die Keywords heraus und lese dann nur diese Abschnitte.
Also ich hatte:
Siemens C30 (erstes Handy, Klotz mit roter Hintergrundbeleuchtung)
Siemens ME45 (Outdoor-Handy)
Siemens ST55 (mit Mini-Joystick, erstes mit Farbdisplay)
Samsung SGH E720 (Klapphandy)
Samsung SGH D900i (Slide-Handy)
Samsung Jet S8000 (erstes Smartphone)
iPhone 4
iPhone 5s
iPhone 6 Plus
iPhone Xr (mein aktuelles)
3210, 8210, 3310, 3410 in der Reihenfolge.
Vorher Motorola. Nach den Nokias dann Samsung, dann das erste Smartphone von wieder Nokia, kenne das Modell nicht mehr. Dann wieder Samsung.
Vor oben genannten Nokias hatte ich das alte Alcatel One Touch Easy:
Irgendwann zwischendurch das Ericson T28s … dann diverse Nokias, dann iPhone 3G… (Mindblown!) … iPhone im Pool versenkt —> retour zu Nokia weil billig ^^ —> und seit dem iPhone 4s wieder iPhones
lol, schön auf „nein“ geklickt, bis ich merke: Ach, ich habe ja aktuell ein Nokia.
das war super!
Erst Alcatel One Touch Easy, dann Siemens C30, danach diverse Modelle von Sony Ericsson, mit der MP3 Player Funktion. Die waren auch super