Nice … mit 4 R6 Batterien … das hatte meine Schwester in gelb^^
Ebenso
Auch Product(red) ?
Nö meines hatte einen „kleinen“ Alltags Akku und einen „großen“ Akku für einen Wandertag oder so.
Aber telefonieren damals 12 Schilling pro Minute (~ 2 DMark … also 7 Schilling waren 1 DM) … hab mich gefreut wie ein Luster, als es damals auf unter 10 Schilling gefallen ist
3210, 3310
Mein erstes Handy war ein sony, und zwar bevor es Sony Ericsson wurde und Danach wieder Sony.
War super das Ding.
Dann nochmal eins von diesen Sony Ericsson Walkman Handy. War der Shit music hören mit dem Handy. Die Zukunft!
Ja,
deshalb wollte ich das Modell
Das schönste Smartphone auf dem Markt
- Alcatel One Touch Max
- Siemens CF62
- Nokia 3310
- Sony Ericsson K550i
- Mobistel Touch EL580
- Motorola Milestone
- Samsung Galaxy S2
- Nokia Lumia 925
- Nokia Lumia 950 XL
- Oneplus 5
Den 2. Klassiker gleich mal hinterher:
** Hattet ihr jemals ein Sony Ericsson-Handy**
- Ja
- Nein
- Weiß ich nicht
0 Teilnehmer
Wo ich gerade k550i lese! Das hatte ich auch. War mega gut!
Tatsächlich … das hatte ich auch mal. Das war das „Photohandy“ oder?
Hochwasser wird leider von immer mehr versicherungen nicht mehr versichert, zumindest zu bezahlbaren konditionen.
deswegen können hier im ort zb die leute ihre versicherungen nicht mehr wechseln, weil man für hier keine hochwasserversicherung mehr kriegt,
also muss man die alten Versicherungen behalten.
Ja, das Nokia X3-02.
Mein aktuelles Handy, das Xperia XZ ist zwar von Sony, aber Ericsson hat damit leider nichts zu tun. Warum ich das trotzdem hier erwähne?
Weil ich’s kann.
Ja ein Smartphone sogar (iein Sony Xperia Schieß mich tot). War damit echt nicht zufrieden.
war das „Kleine“ der Cybershot Reihe:
Viele hatten auch das K800i, das war dann nochmal der dickere Brocken
Schweizer Franken Kredite zahlen sich nicht mehr aus, da Libor und Euribor sich angeglichen haben.
Ja genau … das meine ich. Das hatte ich auch direkt vor dem iPhone 3G
was willst du mir sagen ?
was sollen deine teils keinen Sinn (für mich) ergebenden Antworten auf das was ich schreibe, wenn ich mich sinnvoll und in korrektem Deutsch zum Thema äußere ?
Ach so … ich dachte wir sinnieren alle zusammenhanglos von vorm Krieg und wieviel besser es früher war.
Von Hochwasserschäden steht nämlich gar nichts im OP, sondern nur von Wasserleitungsschäden
Das gute alte W350i. ^^
Das hatte einfach Style
Ich hab letztens das hier in der Schublade wiedergefunden.
Und natürlich ging es noch an ohne es vorher zu laden
Jedes Jahr ein neues Handy? Wozu? Ich glaube, der kürzeste Abstand zwischen 2 Handys bei mir ist 3 Jahre. Das letzte hatte ich auch mit Sicherheit 6 Jahre oder so.
Nur Nokia und seit kurz vor Weihnachten hab ich mir von dem Typen im Laden jetzt ein iPhone als mein erstes Smartphone aufschwatzen lassen. Irgendwas von Bonuspunkten hat der geschwafelt. Ich wollte nur raus. Am Heimweg hab ich in der Straßenbahn tatsächlich fast zu heulen begonnen, weil ich mich mit dem Telefon derart unwohl gefühlt hab haha. Immer noch nicht ganz dran gewöhnt.