W810i oder? Das hatte ich auch und habe das auch tatsächlich lange Zeit als “Walkman” benutzt.
Weil es sich von den Verträgen und anderen Situationen meist so ergibt.
Es macht auch von der Nachhaltigkeit keinen Unterschied ob 7 Personen jedes Jahr 1 Handy oder alle 7 Jahre 7 Handies kaufen.
Und Vorallem ist es neben meinem Laptop und meinem PKW mein Hauptarbeitsgerät.
Wie oft kaufst du dir neue Pinsel? Oder neue Farben? wobei man das nicht direkt vergleichen kann, da Pinsel und Farben ja einem wesentlich höherem Verbrauch unterliegen, keine Ahnung was das passende Äquivalent wäre ^^ eine Staffelei?
Ja genau
Macht wahrscheinlich wirklich keinen Unterschied. Aber ich wüsst einfach garnicht, warum ich mich jedes Jahr mit einem neuen Handy auseinandersetzen sollte, bzw was ich jedes Jahr mit einem neuen Handy überhaupt machte. Völlige Überforderung allein schon beim Gedanken daran. Haha.
Ja, der vergleich hinkt.
Kommt auch ganz auf die Pinsel und die Farben drauf an. Manche Pigmente sind so ergiebig, die hab ich ewig. Manche Farben muss ich häufiger nachkaufen. Was zwar nicht nur, aber natürlich auch an der häufigeren verwendung liegt. Titanweiß verwende ich häufiger, als Krapplack. Gelber Ocker ist ziemlich auch in jedem Bild in Verwendung, während ich Brilliant Rosa(das Pigment hat wohl Van Gogh gerne in seine Himmel gemischt) selten verwende.
Bei Pinseln ists auch ganz unterschiedlich. Da gibts billige Pinsel, die ich als Grundstock hab und die recht austauschbar sind und für gröbere Arbeiten verwendet werden.
Dann hab ich 6-9 teurere Pinsel die ich beinahe als meine Lieblingswerkzeuge bezeichnen würde und die ich mehr Pflege und von denen ich ein paar auch schon um die 3 Jahre hab und immer noch verwende.
Easy Backup eingespielt … Ding auf 10 Minuten
Euer Aktuelles Smartphone ist von:
- Apple
- Samsung
- Sony
- HTC
- Nokia
- Huawei
- Honor
- Fairphone
- Motorola
- Gigaset
- Xaomi
- ZTE
- OnePlus
- Microsoft
- einem anderen Hersteller
0 Teilnehmer
Die meisten Marken kenne ich gar nicht
Hab extra recherchiert, damit ich so gut wie niemanden ausschließe
Aktuell noch OnePlus. Da die neuen Geräte für mich nichts mehr sind, hab ich schon null block mir irgendwann ein neues Handy zu kaufen.
sollen die neuen nicht auch supertoll sein?
Von der Leistung her? Ja.
Mir gefallen aber andere Dinge nicht. Abgerundetes Display, kein AUX Anschluss, der Preis, etc.
Huawei und bin sehr zufrieden. Hoffe der bekloppte Streit mit den USA legt sich bis ich ein neues brauch. Will nicht wechseln müssen…
Musst du ja nicht. Hast dann halt nur HarmonyOS
Nö legt sich nicht, die haben sich doch schon geäußert, die siruation zu nützen und ihr eigenes OS zu programmieren.
Ich mein die arbeiten ja auch schon an einem „chinesischen“ huawei maps mit tomtom.
Glaub nicht, dass sie das alles wieder einstampfen.
yey ein Huawei bro … bin auch sehr zufrieben
Aber sie haben auch Probleme damit es hinzubekommen. Daher bleib ich mal vorsichtig optimistisch. Weil OS wechseln werde ich nicht in absehbarer Zeit
Bro!
Je nachdem was harmonyOS für einen Eindruck macht, wenn es erstmal fertig ist, wäre es mir schon einen Blick wert.
Einen Blick ja (den kann ich ja dann übers dann alte Huawei wagen). Aber ob das außerhalb Chinas auch mit Apps gut gefüttert wird ist halt (aktuell) fraglich.
Mit wie vielen Menschen habt ihr durchschnittlich an einem Tag Kontakt über euren meistgenutzten Messenger?
- 0
- 1-3
- 4-6
- 7-9
- 10-12
- 13-15
- Mehr als 15
0 Teilnehmer