Mein Onlineverhalten scheint sich von deinem zu unterscheiden Online musste ich noch nie friendzonen.
Scheint so zu sein. Bin halt schon lange in Foren und den zugehörigen Chats aktiv und da hat man schon regelmäßiger Kontakt zu den Leuten und erzählt sich viel über sein Leben und so. Skyped vllt. auch mal mit den Leuten, redet über Gefühle zu anderen… sowas.
Also ich habe schon gefriendzoned und wurde schon gefriendzoned. Zweites aber häufiger. Da ich aber eh fast ausschließlich bereit vergebene Leute kennen lerne, hat sich das Thema eh schnell erledigt
Wart ihr zu euren Schulzeiten mal Klassensprecher?
- Ja, freiwillig
- Ja, unfreiwillig
- Nein
0 Teilnehmer
Ich war mal fürs Klassenbuch zuständig. Und Tafeldienst. Ende der Verantwortung.
Ich war dafür verantwortlich das klassenbuch zu füllen
Ich stand nur zwei mal drin. Einmal zum dritten Mal Hausaufgaben vergessen. Und einmal als einer von Fünf Schülern nicht nach Hause gegangen obwohl noch ne Unterrichtsstunde war
Um Himmels willen, nein! Das hätte mir noch gefehlt - Haha!
Das Klassenbuch haben ich und ein Paar Kumpels regelmäßig geklaut und verschwinden lassen.
Ich ca 160 mal… pro Jahr
Wir ebenso. Aber der Lehrer hat dann die ganze Klasse einmal so unter Druck gesetzt, dass dann die Klassenfahrt für die ganze Klasse ausfallen würde, wenn keiner etwas sagt, dann haben wir es zugegeben und nur wir durften nicht mit auf die Fahrt.
Es hatte keiner gepetzt.
Vorher ging das aber 2-3 Mal gut.
Kenn ich. In der Abschlusszeitung gab es eine Doppelseite mit den spektakulärsten Klassenbucheinträgen - die Hälfte davon waren von mir.
So mindestens jeden dritten Tag hatte ich einen Eintrag, mal die wegen Hausaufgaben außen vor. Und halt noch etliche mündliche und schriftliche Tadel.
Deshalb ab der siebten Klasse das unbefriedigend in Verhalten und sehr gut in Mitarbeit, sah immer spektakulär aus.
Da fällt mir ein:
Wie oft masturbiert ihr?
- Mehr als 1 Mal täglich
- 1x täglich
- 5-6 Mal in der Woche
- 3-4 Mal in der Woche
- 1-2 Mal in der Woche
- Weniger als 1x in der Woche
- 1x im Monat
- Gar nicht
0 Teilnehmer
Alle Angaben wie immer anonym, nur ihr und euer Internetprovider wisst bescheid.
Dank HTTPS wissen nur ich und die bohnen und discourse bescheid, nicht aber der internetprovider!
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
Öhm doch? ^^
Laaaaaaangweilig.
ich würd ja auch gern wissen wer der typ ist der mehr als 1x täglich masturbiert
Wer sagt denn, dass es es ein Typ ist?
der gesunde menschenverstand
Ach, der wird gnadenlos überschätzt.
Naja, heut war Sonntag, das kann man doch dann auf alle Tage umrechnen
Nein, Spaß beiseite. Als ich Single war hätte ich hier auch noch was ganz anderes ankreuzen müssen als jetzt.