Der seriöse Umfrage Thread III

Wurdet ihr schonmal beim Sex erwischt ? Masturbieren zählt auch. (Anonym)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Macht ihr bei bestimmten emotes Geräusche dazu im Kopf? :grin:

• Ja :beanfeels:
  • Nein :face_with_monocle:

0 Teilnehmer

Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht aber bei uns im Garten ist schon der Zaun umgefallen :sweat_smile:

Welchen der drei aufgeführten Wochentage mögt ihr prinzipiell am meisten:

• Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Ab ca. 16:00 Uhr den Freitag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Samstag. Ausschlafen und Abends auch nicht auf die Uhr gucken müssen. Außer zur NFL-Saison #JedenverdammtenSonntag

Das ist halt immer die Frage.

Am Samstag kann man wie du schon geschrieben hast ausschlafen, und Abends dann gut ausgeruht was unternehmen.

Dafür ist das Gefühl am Freitag cool noch das ganze Wochenende vor sich zu haben und die Nacht erstmals richtig ausschlafen zu können.

Hat beides was.

Beim Sonntag bin ich gespannt ob den jemand wählt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen Freitag. Da arbeitet man noch ein wenig, aber weiß dass man bald Wochenende hat, also fällt die Arbeit viel leichter, außerdem haben wir Freitags oft Meetings da vergeht die Zeit schneller. Danach gibt es bei uns Freitags immer Familienessen, meine Eltern holen mich von der Arbeit ab und wir fahren ins Restaurant. Also nur halber Öffentliche-Verkehrsmittel-Stress. Am Abend gibt es dann Freitags auch (meist) noch das beste RBTV Programm.

Samstag ist zwar auch nice, aber da langweile ich mich meist auch und auf RBTV kommt gar nix. Dieser Samstag war allerdings klasse wegen dem schönen Wetter.

Ihr erinnert mich gerade an meine ehemaligen Mitschüler die ständig mit ihren Anzeigen prahlten.

Ich war immer zu unbeliebt :beansad:

Ne Anzeige hatte ich nie :cluelesseddy:
Wo ist das denn geprahlt? Stolz bin ich darauf ja nicht, aber da war auch vieles dabei, bei denen die Lehrer mir für Kinkerlitzchen einen Eintrag gegeben haben.
Ich wurde irgendwann gezwungen mich zur Schülersprecherwahl zu stellen, da sich das Rektorat dann Besserung versprach. Aber entweder ich hatte zu den Lehrern ein fast freundschaftliches Verhältnis (kenne einige sogar bis heute ganz gut, sofern sie noch leben), oder sie haben mich einfach gehasst und mir dann wegen jeder Kleinigkeit einen reingewürgt.
Mit den alten Hardlinern kam ich meistens besser klar, als mit den jungen Lehrern, die wohl meinten, ich würde ihre Autorität ständig untergraben.

Ganz ruhig xD Erinnert mich nur daran :smiley:
Einträge hatte ich auch mehr als genug, inlusive beinahe verweis. Stolz bin ich darauf eher nicht. Im Gegenteil. Für das meiste schäme ich mich heute.

Was beschäftigt euch heute ?

• Oscars 2020
  • AKK-Rücktritt
  • Madeira
  • Wie bitte ?!

0 Teilnehmer

Aber nur weil ich im falschen Thread unterwegs war!

Nichts davon.

jetzt frag ich mich was mit Madeira los ist,

2 „Gefällt mir“

Frag lieber nicht!

4 „Gefällt mir“

Ich habe das erste mal im heutigen MoinMoin davon gehört. Das waren die 2 unwichtigsten Minuten in meinem bisherigen Leben. Hatte dann abgeschaltet :wink:

1 „Gefällt mir“

Guck im Moin Moin Thread nach :smiley:

Spoiler: es geht nicht um die Statue von Christiano Ronaldo