Durch die Querschnittslähmung werden die Beine nicht ausreichend mit Calcium usw versorgt. Dadurch sind die so dünn wie Glasknochen. Das führte in der Kindheit und Jugend zu Brüchen bei falschen Bewegungen. Irgendwann hat sich das aber irgendwie verwachsen und jetzt hab ich seit 15 Jahren ruhe
Und die hat darauf bestanden, nachdem Sie dich fast zu Tode gefahren hat dass IHR das Auto bezahlt? Hat die noch alle Latten am Zaun? Die muss doch echt genug Geld haben.
Ich glaube in der Hinsicht muss man ihr zu Gute halten, dass Fussballspieler in den 60ern jetzt nicht so viel verdient haben. Das war dann Ende der 90er bestimmt schon aufgebraucht. Sie hat danach auch nie wieder mit auch nur einem Nachbarn bei uns in der Straße ein Wort gewechselt.
Ja, deshalb nutze ich auch gerne die Option ein Thema wieder auf “normal” zu setzen. Wenn ich keine Zahl sehe, ist alles gut. Seh ich eine Zahl, muss ich diese auch abarbeiten.
Mir wurden auch alle 4 Weisheitszähne unter Vollnakose gezogen. Allerdings war bei mir nach einem Wochenende alles wieder verheilt und der Arzt hat mir die Fäden gezogen.
Meine Oma kriegt zum Geburtstag und zu Weihnachten immer nen Haufen von diesen Heften. Umso schwerer, desto lieber sind sie ihr.
Zählt meine Wellensittiche angaffen eigentlich auch unter “Vögel beobachten”?
Nur wenn du ein Fernglas benutzt.
Zählen Brillen zu Ferngläsern?
Nein.
Ich hab das trotzdem angekreuzt. So.
Tzzz, einfach die Freunde der analogen Unterhaltung vergessen. Wo sind denn die Brettspiele in der Aufzählung?
Also ich glaube das war über eine Stunde. Zumindest knapp. Alles Bänder im Fußgelenk weggerissen. Sportunfall.
Sowas braucht man auch nicht.^^
Welche Wetter-“Zustände” mögt ihr ?
(euer Aufenthaltsort kann natürlich variieren, je nach Wetter, spielt für die Frage aber erstmal keine Rolle)
- Sonnenschein
- wolkenfreier Himmel
- Bewölkt
- Regen
- Gewitter
- Schnee
- Hagel
- Nebel
0 Teilnehmer
Es fehlt Ich baller dich tot Sonne !!!
“Ich baller dich tot Sonne” oder “Ich baller dich tot”-Sonne ?
Ich mag je nach dem alles. Bitte nur nicht innerhalb eines Tages.
Ne absolut nicht
Dann viel Schmerzmittel und Gips. Danach so ne schiene und Krücken. Dann nur noch Schiene und alles langsam machen. Und selbst heute( ist 10 Jahre her) nehme ich für alles was mehr als joggen ist noch so nen gelstrumpf zum stützen. Hab sonst schiss umzuknicken bei schnellen Richtungswechsel und abstopen.
Wind/Sturm ist toll