Der seriöse Umfrage Thread III

Ich glaube außer Nebel hatten wir hier gestern alles.

Edit: Wobei früh und etwas höher hätte es auch Nebel haben können.

Beides, aus dem einen folgt das andere ? Ich mag Sonne aber dann darf es net über 20 Grad sein und es muss winden

1 „Gefällt mir“

Dito. Es kommt halt immer drauf an.
Hagel und Gewittersturm gerne abends, wenn ich Zuhause bin und mich in meine Wolldecke einmummeln kann. Oder wenn man im Bett liegt und man draußen den Regen laut klatschen hört. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl.
Sonnenschein ist auch super, wenn die Temperatur stimmt. 25 Grad ja, 30 Grad ist schon zu viel.

Wieso mögen mehr Leute einen wolkenfreien Himmel als Sonnenschein :thinking:

Nacht? :wink:

Das denkst du dir doch jetzt aus :colinmcrage:

Blinddarm rausgenommen ^^

1 „Gefällt mir“

Wuuh ich auch, Sommerferien zwischen 2. und 3. Klasse ^^

1 „Gefällt mir“

Sonne blendet.

Zum Motorradfahren ist zb 25grad, blauer himmel, hell, perfekt.

brennende sonne die die hälfte der leute blendet und einen unsichtbar macht, nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Stadt würdet ihr besuchen.

  • Los Angeles
  • New York City

0 Teilnehmer

Es geht nur um diese beiden Städte, wer woanders hin will oder sich, wie ich, geschworen hat die USA unter keinen Umständen zu betreten, muss sich halt enthalten. :smiley:

Ich will nur ein abstraktes Meinungsbild weil diese beiden Städte für mich komplett gegensätzlich sind, obwohl beide in den USA.

Und Oslo und Madrid sind auch sehr gegensätzlich, obwohl beides in Europa ^^

Los Angeles. Die Westküste hat mehr interessante Städte außerhalb von LA. Und New York ist mir (noch mehr als LA) zu vollgestopft.

Danke für diesen Fakt. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

LA, NYC hab ich schon, würde ich aber auch jederzeit nochmal besuchen

Wenn dann New York, weil ich gerade eher Lust habe auf New England und so ^^ LA ist mir zu künstlich

wenn dann eher LA. NY ist mir zu viel Großstadt und wolkenkratzer. da fühle ich mcih nicht wohl. LA wirkt dagegen relativ ländlich =D

1 „Gefällt mir“

Ich, als sehr großer Freund der Brettspiele, würde es dennoch nicht als Hobby definieren. Und wenn man Brettspiele sammelt, gilt das dann als “Sammeln”.

Definitiv new york… was hat LA zu bieten, was man nicht schon in drölfzehn filmen gesehen hat? Oder unendlich vorstadt

Eine bekannte war in NYC und diese Häuserschluchten sind unglaublich! Diese Stadt zieht mich mehr in den Bann als LA. LA hat für mich so eine Hipster Attitüde. Das fiel mir auch bei Honors IRL Streams von dort auf.
Außerdem ist es kreuzgefährlich und ich würde mich in NYC deutlich sicherer fühlen. :smiley: Es mag auch da fiese Ecken geben, aber viele Spieleentwickler haben sich über die Sicherheitslage in LA beschwert wenn sie zur GDC fahren zB.

Die Westküste hab aber noch z.B. San Diego und San Francisco. Die Ostküste hat ne Betonwüste, genannt NYC. :stuck_out_tongue: