Der seriöse Umfrage Thread III

Also naja ob ich nun soo lange in NYC bleiben würde… Eher net dann mehr in Richtung Boston, Phili, Washington ^^ Deshalb versteht ich @TIMBOlino1984 s Aussage nicht ganz

Ich schon. Ich gucke YouTube Videos zum Thema und höre Podcasts, gebe teilweise hunderte von Euro im Monat dafür aus und verbringe regelmäßig meine Freizeit mit dem Spielen der Spiele. Wenn das nicht als Hobby zählt, dann weiß ich auch nicht.

Edit: Nur sammeln tue ich die Spiele nicht, weil ich - anders als bei Videospielen - auch regelmäßig Kram wieder verkaufe.

Da es in der Umfrage nur um die zwei Städte geht, ist es ja egal. ^^

L.A. besteht btw. nicht nur aus Sonne, Strand und kleinen Häuschen, siehe Downtown.

Washington würde ich mir als alter Fallout 3 Fan auch gern anschauen.

Ich mag einer so gigantische Riesenstädte nicht. Zu viele Leute. Zu viel Beton. Und da ich gerne mal San Francisco sehen würde, würde mich die Westküste mehr reizen.

Schlaflos in Seattle ?

Find alles super. Abhängig davon natürlich, wo ich bin. Aber grundsätzlich hat alles was :smiley:

Nach einem Autounfall hatte ich beide Oberschenkel, den linken Unterschenkel, das linke Sprunggelenk und den Dens (Teil Halswirbelsäule) gebrochen, am ersten Tag wurde das alles mit Fixatoren versehen und dann innerhalb der ersten 2 Wochen nacheinander aboperiert. An der Halswirbelsäule hatte ich dann noch mehrere OP’s bei der unter anderem Knochenspäne aus meiner Hüfte eingesetzt wurden am Ende die obersten beiden Halswirbel versteift wurden.

1 „Gefällt mir“

Seattle sagt mir gar nichts, außer, dass ich von dessen Existenz weiß. :smiley:

Ich bleib trotzdem beim LA.

Naja NYC ist mehr als Manhattan :smiley:

Aber es ging doch um Los Angeles / New York und nicht die anderen städte

Uff. Hast du aufgrund dessen noch Folgebeschwerden?

1 „Gefällt mir“

Bleibe dann trotzdem bei LA. Natürlich sind beides Großstädte. Aber in NYC würde ich mich noch weniger wohl fühlen.

Problem war halt auch noch dass ich eine sehr schlechte Knochenheilung hatte, war bei mir nach einem Jahr schlechter verwachsen als beim Fahrer des Autos nach 4 Monaten und musste deshalb über ein Jahr mit Unterarmkrücken gehen. An sich habe ich aber dafür wieviel kaputt war und wie lange sich das gezogen hat kaum Spätfolgen. Wenn ich Beine oder Sprunggelenk extrem belaste kann es schon mal vorkommen das es etwas schmerzt und meine Bewegung des Kopfes ist durch die Versteifung leicht Eingeschränkt, aber im Verhältnis dazu wie viel da kaputt war ist das alles ok.

3 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich schwer, beides sehr tolle Städte die ich gerne mal sehen würde aber die beide halt tatsächlich so unterschiedlich sind. Kommt halt drauf an auf was man gerade mehr Bock hat.

1 „Gefällt mir“

In welchem, der 10 größten Freizeitparkt Europas, wart ihr bereits ?
(basierend auf Fläche und Besucherzahl)
Weitere besuchte Parks können in den Kommentaren gerne ergänzt werden.

  • Disneyland Paris (Frankreich)
  • Port Aventura World (Spanien)
  • Europa-Park (Deutschland)
  • Heide Park Resort (Deutschland)
  • Efteling (Niederlande)
  • Slagharen (Niederlande)
  • Legoland Windsor (Großbritannien)
  • Moviepark Germany (Deutschland)
  • Phantasialand (Deutschland)
  • Tivoli (Dänemark)
  • in keinem von diesen

0 Teilnehmer

What ?? Das Tivoli ist doch net groß :smiley: Oder geht das nach Besucherzahlen :smiley: Das ist ein normaler Block groß^^

Europapark vor zwei Jahren. Zuvor sonst nirgends und kenne Fahrgeschäfte nur durch Kirmes und Pfingstmarkt.

In den Moviepark bin ich als Kind soooo gerne gegangen. Hab bestimmt zig Bilder auf Fuchur über einen Zeitraum von 10-15 Jahren!

EDIT: Ich bin dumm. Ich meine Babelsberg.