Der seriöse Umfrage Thread III

Zusätzlich ca. 30 Hemden.

wusste doch ihch hab was vergessen, :beansweat:
gleich eingefügt die Umfrage

Warum gibt’s keine 0 zur Auswahl? :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

14 Pullis
27 Shirts
7 Hemden/Blusen
4 Kleider
8 Röcke
11 Hosen
40+ Socken (aber gerade aufgestockt mit 20 paar schwarzen)
7 Jacken o.ä.
14 Paar Schuhe (2x Stiefel, 3 Turnschuh, 3 Halbschuh, 4 Sandalen, 2 Schuhe Anlässe)

Und das sind nur Sachen die ich auch draußen trage, gammelklamotten sicher noch mal die hälfte davon und dabei kauf ich nicht mal so viel.

nichtmal eine für Beerdigungen, Hochzeiten, Gericht oder sowas?

Schlimm finde ich auch wie manche Frauen sich da selbst runter machen. Eine Bekannte meiner Ex, nannte es immer das Drecksloch.

Meine Stiefmutter erzählte mal dass am Land immer Schande dazu gesagt wurde als sie noch ein Kind war, auch vom Dorfsarzt bei Untersuchungen und sie deswegen ewig Komplexe hatte.

Ich habe weder hemden noch pullover :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wtf :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Also mit Pullover meine ich den gesamtkomplex
Pullover
pullunder
hoodies
Sweatshirts
longshirts
etc

Ich habe nichts langärmliges^^

Bedecke deine Schande!:beanwat:/

Ich niese meistens „leise“ - ist nicht wirklich unterdrücken…

Nach der Dusche, ja

Früher ja. Im zweiten Thread wurde ich fauler. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal - es wiederholen sie ja ziemlich viele Umfragen (diese Umfrage kommt mir sogar schon bekannt vor :stuck_out_tongue: )

Ich besitze mehrere Hosen, aber mir passen nur noch 4-5… hab immer noch die Hoffnung, dass ich abnehme xD

hab auch 2 Pyjamas, 3 Trainerhosen und 2 Anzüge

Manchmal stelle ich eine Umfrage nochmal, obwohl ich weiß, das sie schon gestellt wurde. Aber nur, wenn sie schon eine ganze Zeit her ist.

Das hast du glaube ich schon mal gefragt :smiley:

hast dann immer eine jacke im winter über dem tshirt oder bist echt so abgehärtet?

Kenn ich
20 Hosen im schrank. 4 passen.

Ich habe zu jeder Jahreszeit eine Jacke an wenn ich mal draußen bin ^^

Selbst bei den 3 Millionen Grad Celsius die wir letzten Sommer hatten? :beansweat:

Ja gibt sogar ein Bild davon weil ich es lustig fand dass die Chinesen auf der Baustelle sich auf den beton Boden gelegt haben während ich mit jacke und langen Hosen rumgerannt bin^^

Du kippst doch Eiswürfel in die Jacke. Hält doch kein normaler Mensch aus. :beanwat:/

Stimmt ab für das beste kartoffelgericht :yum:
Bitte :pleading_face:

Umfrage ist im anfangspost :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“