Der seriöse Umfrage Thread III

Der beste Batman-Darsteller ?

• Lewis G. Wilson
  • Robert Lowrey
  • Adam West
  • Michael Keaton
  • Val Kilmer
  • George Clooney
  • Christian Bale
  • Ben Affleck

0 Teilnehmer

Auch wenn ich selbst fuer Christian Bale gevoted habe, wie ist denn hier die Meinung zu Ben Affleck als Batman? Ich persoenlich fande ihn anders als die meisten echt gut als Batman.

2 „Gefällt mir“

Keaton war zu nett als Bruce Wayne

Schlecht ist er nicht. Aber er ist nicht gut geschrieben. Und die Filme sind halt murks.

Affleck als Batman find ich ehrlich gesagt sogar ziemlich gut, leider waren die Filme eher mittelprächtig.

Zu nett? Entweder ich hab ihn falsch in Erinnerung, aber gerade der Keaton-Batman war doch relativ aggro und etwas geisteskrank.

Dann scheint es einigen doch aehnlich zu gehen. DIe Filme haben durchaus ihre Probleme…vor allem Justice League, der wohl schlechteste Superheldenfilm aller Zeiten meiner Meinung nach.
Aber mir hat er besonders gefallen weil er einfach ein Muskelpaket war der Leute verkloppt hat :stuck_out_tongue:

Also in Batman 2 ist er ganz klar nett als Bruce

Du hast Suicide Squad falsch geschrieben
@Leelo Vl sollt ich mir mal die Keaton-Batman wieder mal geben, “um mein Wissen aufzufrischen”

1 „Gefällt mir“

Meditiert ihr?

• ja, regelmäßig
  • ja, aber nur ab und an
  • nein, würde ich aber wohl mal gern ausprobieren
  • nein, das ist nix für mich
  • habe ich noch nicht drüber nachgedacht

0 Teilnehmer

denn ersten hab ich auch echt lange nicht mehr gesehen, muss ich auch mal wieder machen

Informiert ihr euch über Geschichtliche Ereignisse die stattfanden bevor ihr Nachrichten aktiv verfolgt habt? (die aber kein Thema in der Schule waren)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab u.a die Infotexte, dies in Age of Empires 2 gab durchgeackert

4 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

Habe es probiert und bringt mir leider nichts.

1 „Gefällt mir“

Och schade. Aber was hast du dir denn davon erhofft? Und wie oft ausprobiert?
Bin grade wieder dabei mir das wieder anzueignen. Hab das vor einigen Jahren noch etwas regelmäßiger gemacht.
Nun freue ich mich schon wieder auf die ruhigen Minuten. :slight_smile:

Manche haben mit 10 Jahren schon recht aktiv Nachrichten mit den Eltern oder alleine geschaut, andere erst mit 20 Jahren.

Mit aktiv meine ich, das man Geschehnisse verfolgt hat und für sich in ein Kontext gebracht hat.

Nein, Ich habe Justice League richtig geschrieben :stuck_out_tongue:
Und keine Sorge, Suicide Squad 2 wird besser!

Habe es lange ausprobiert, u.a. unter Anleitung einer Freundin, die das seit Jahren macht.

Ich habe mir erhofft, entspannen zu können und abzuschalten. Es hat aber leider nichts gebracht. Es ist einfach nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

ich halte nicht viel von solchem “Esokram” und kann sowas auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich werd ihn mir nicht geben, zumindest nicht im Kino.