Der seriöse Umfrage Thread III

Etl?

Meint vielleicht (vlt)

1 „Gefällt mir“

Nein, eher “evtl” für eventuell.

Dann hätte er das v nicht vergessen dürfen! :eddy: So bin ich erstmal nur von einem Buchstabendreher ausgegangen.

Macht beides Sinn. Im Haus is es ja das ganze Jahr über ähnlich warm. Sprich is mir egal ob Sommer oder Winter, Bademantel geht immer

Ich besitze einen Hogwarts Bademantel :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Und ich besitze einen Snoopy-Bademantel!

Shit, da bin ich neidisch. :smiley:

Ist der aber aus Baumwolle?

Ich habe einen Bademantel mit Kapuze. :sunglasses:

Öhm… gute Frage. Ich hab den mal geschenkt bekommen. Aber ich vermute mal fast, dass er eher aus was Synthetischem ist. Ich guck flott mal nach

Nachtrag: Ist aus Polyester. Sowas würd ich heute gar nicht kaufen, wegen Mikroplastik und so. Aber er ist super flauschig.

1 „Gefällt mir“

Ein Bademantel ist wie eine Decke zum Anziehen. Was bitte ist besser für zuhause geeignet?

4 „Gefällt mir“

Alles klar, dachte mir schon, dass es Polyester ist. Gefühlt viel zu viele Bademäntel bestehen daraus. Und ich finde Polyester auf nackter Haut unangenehm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich besitze einen und trage ihn auch sehr gerne. :smile:
Ob nackt oder mit Klamotten drunter, ich finds immer schön kuschlig.

Zwischengeschoss, in die Ecke auf nen Klappstuhl, Koffer links neben mich. :+1:

2 „Gefällt mir“

Kann mein Freund ein Lied von singen…er wollte mir einen neuen Bademantel zu Weihnachten schenken…er hat dann im Endeffekt einen männerbademantel in biobaumwolle gekauft, weil es für Frauen nur ganz kurze und/oder aus Polyesterflausch gab. :expressionless:

Ich habe zu Weihnachten auch einen Bademantel von meinem Mann bekommen! :smiley: Am Ende ist es irgendein Unisex Ding, aber das ist voll in Ordnung und Baumwolle. :+1:t4:

First you had mir curiosity,

NOW you have my interest.

Kannst du mal messen wie lange der ist?
Ist doch der von Elbenwald oder?

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Laut Beschreibung 114 cm.

3 „Gefällt mir“

So ein will ich jetzt auch :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der is auch sehr bequem☺️

Bei Amazon sind die Bademäntel günstiger.

1 „Gefällt mir“

Du bist nackt unter deinem Bademantel? :eddyugh:

3 „Gefällt mir“