Wie denn sonst
Manchmal frage ich mich ob mein Humor zu blöd ist oder ob andere einen offensichtlichen Witz nicht verstehen
Der war aber auch wirklich zu hoch … ich glaub da war auch das falsche Emoji dahinter. Ein wäre da besser gewesen.
Hoppla. Aber mein Humor funktioniert im Internet auch nie. Keine Sorge.
Vielleicht setze ich mich nunmal gern auf andere Leute?
Wie sprecht ihr “Polyester” aus?
- Poly-ester
- Pol-yester
- mal so, mal so
- anders
0 Teilnehmer
Poli-iester
Eher so “Pollijester”
Früher immer “Pol-yester”, aber seit mir durch eigene Überlegung klar geworden ist, dass es eigentlich “Poly-ester” heißen muss, versuche ich mir, das anzugewöhnen. ^^
PO LIE ESTER
hab auch schon PO LU Ester gehört
Wie sprecht ihr Oregano aus ?
- O-regano (mit Betonung auf das erste “O”)
- OregAno (mit Betonung auf das “a”)
- mal so, mal so
- anders
0 Teilnehmer
Ore gano
Dachte, die Betonung liegt da eher auf dem „e“?
OrEgano
Genau
C - in Fahrtrichtung und am Fenster ist es mir am liebsten
B - da am weitesten weg von dem, der dort schon sitzt
Wenn etwas mehr los ist und es sehr wahrscheinlich ist, dass gleich noch jemand dazukommt, würde ich aber A nehmen, also am Fenster.
Kommt drauf an, wie viel ich dabei habe. Ist das Gepäck eher schwer, dann das untere. Hab ich kaum was dabei oder gar nichts, hocke ich lieber oben.
Ist die Fahrt nur kurz, bleibe ich im Zwischengeschoss.
Tisch am Rand auf jeden Fall.
Bei der Sicht in den Raum lieber ins Lokal rein, vor allem, wenn es eine Nische gibt. Würde mich eher stören, wenn ich ständig sehe, wie jemand rein oder raus geht.
Falls es baulich so ist, dass die Tür zu nah an diesem Tisch wäre, sodass man die Luftzüge spürt, würde aber lieber am anderen Ecke hocken, mit Blick Richtung Tür (und gleichzeitig ins Lokal).
Nein, aber ich hatte mal einen. Bis auf ein bis zweimal im Urlaub nie benutzt Daher auch keinen neuen mehr gekauft und der alte kam weg.
Polijessta
Also eher „gleitend“, nicht abgehackt^^
Mit Betonung aufs a.
Die eigentlich richtige Betonung aufs e hört sich ziemlich komisch an, finde ich.
eine Badelmantelärmeldecke
OrEgano
This, hab noch nie gehört, dass jemand Oregano auf O oder A betont hat, außer vielleicht im Scherz