Der seriöse Umfrage Thread III

Bei mir auch. :smile: Ich frühstücke auch jeden Morgen exakt das Gleiche.

1 „Gefällt mir“

Weniger als 6? Alter Falter … ist das nicht schon gesundheitsgefährdend?

Mein Handy (= Wecker) liegt einen Meter neben dem Bett. Wenn der losgeht, kann ich kaum anders, als direkt aufstehen und ihn ausschalten, damit meine Freundin nicht auch aus dem Schlaf gerissen wird (die überhört den fast immer :grin:). Ganz ganz selten lasse ich den Song, der abgespielt wird, aber auch durchlaufen, um zumindest aufsteh-wach zu werden, wenn ich besonders schlecht geschlafen hab.

Quatsch, mir geht es bestens :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe auch oft nur 5-6h und am Wochenende manchmal nur 4 pro Nacht ^^

:beansweat::beansweat:

wtf … ich wäre schon tot

1 „Gefällt mir“

Wer zu viel schläft verpasst zu viel vom Leben :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Bringt dir aber am Ende auch nix, wenn du mit 50 tot bist.

1 „Gefällt mir“

Besser als mit 70 lebendig zu verrotten ^^

2 „Gefällt mir“

Kurz und knackig :wink:

1 „Gefällt mir“

Je nach dem, wie viel du schläfst, habt ihr bis zum Lebensende dann ca. gleich viele Wachstunden verbracht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habs Wachs|tunden gelesen ^^

Frühschichtwoche: ca. 4 Stunden Schlaf Nachts, 3 Stunden Nachmittags.

Spätschichtwoche: 8 Stunden Schlaf Nachts.

3 „Gefällt mir“

klingelt nur ein Mal, aber ich springe nicht sofort auf, sondern setze ich mich erstmal noch auf die Bettkante und hab ein paar Minuten “Aufwachphase”

Wenn ich snooze bin ich danach nur noch müder und unmotivierter, meistens wache ich aber eh 10-15 Minuten bevor mein Wecker klingeln würde von alleine auf.

Ist doch ziemlich einfach: Wenn keine Hoffnung auf Genesung besteht :thinking:

joa … das ding ist: wer sagt einem wann keine hoffnung mehr besteht? nach der konventionellen behandlung? nach der ersten experimentellen behandlung? ab dem zeitpunkt wo die wahrscheinlichkeit unter 50 % sinkt?

es gibt eben im vorhinein keine “garantie” oder keine “fixe” erklärung, dass jemand tot ist.

Wart ihr schon mal in einen Autounfall verwickelt?

  • Ja, selbst am Steuer
  • Ja, als BeifahrerIn
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn nach aktuellem Stand der Medizin keine Hoffnung auf Genesung besteht und dein Überleben damit von Maschinen abhängt.

Willst du dich irgendwelchen Illusionen hingeben, dass es dir was bringt, wenn du noch monatelang an Maschinen hängst und dich eine Wundermethode rettet? Willst du schwerbehindert und pflegebedürftig wieder aufwachen?

1 „Gefällt mir“

Einmal. Total harmlos.
Nach der praktischen Fahrprüfung. Bestanden und bin dann noch selbst mit Lehrer zurück nach Hause gefahren. Stadtverkehr, 50 kmh, 2 spüren für jede Richtung. In einer Straßenverengung wg Baustelle ist mir dann n Opa ins Auto gefahren. Nur Blechschaden. Er hat nicht geschnallt das seine Spur gleich abgesperrt ist und er sich einfädeln muss.

Ja, ich war mal am Steuer in “einen” Autounfall verwickelt.