Der seriöse Umfrage Thread III

Mir ist beim Bremsen einer hinten rein. Aber war nicht wirklich tragisch. Keiner verletzt und sein Auto sah auch deutlich schlimmer aus als meins :ugly:

ja selbst am steuer … mehrmals … während meiner zivildiensttätigkeit als ich im zivildienst montag - donnerstag als rettungsfahrer unterwegs war und freitag, samstag, sonntag als taxifahrer.

1x selbstverschulden… 1x 50/50 schuld … und 5x unschuldig … da hatte ich aber auch > 20k kilometer im monat ^^

Na wenigstens nach der Prüfung :sweat_smile: und nicht davor.

1 „Gefällt mir“

Glück im Unglück sozusagen

Ok, wenn man so viel fährt, muss es iwann mal passieren. Hoff es is dabei kein Personenschaden entstanden.

Absolut! sonst hätte ich die wiederholen müssen

Ärgerlich aber auch kein Beinbruch

einmal leider doch … justament den patienten den wir vom krankenhaus nach hause gefahren haben :smiley:

aber nichts schlimmes … er fuhr nach erneuter zwischeninspektion im krankenhaus noch 5 minuten später nach hause

Hat sozusagen ne Ehrenrunde gedreht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben mal nach der Uni einen aufm Fahrrad voll mitgenommen, weil der uns die Vorfahrt genommen hat.

Neue Kühlerhaubenfigur :eddyclown:

Schaut halt hin wo er hinfährt! :beanwat:/
Ich liebe Radfahrer :smiley: Habe auch mal fast einen aufgegabelt weil er den Radweg in der falschen Richtung benutzt hat und auf ein mal von der falschen Seite angeschossen kam. Vollidiot, hat fast mein Auto zerkratzt. :eddy:

Das haben offenbar noch mehr Leute getan, heute ist da ein Kreisverkehr den Radfahrer ebenfalls in der falschen Richtung befahren.

Der Bus, in dem ich mitgefahren wurde von einem anderen Auto in einer Kurve gestreift. Genau dort, wo ich gesessen bin :beansweat: das hat mich echt erschrocken und der Bus hatte 5min Verspätung, weil die Versicherungsinformationen ausgetauscht wurden.

Nur 5 min? Der Busfahrer muss gerast sein, um das aufzuholen!

1 „Gefällt mir“

Die Strecke, die ich da immer fahre geht zu einem Gutteil über die Autobahn. Also ja, da rasen die Busfahrer immer, um die Stauzeit aus der Stadt wieder aufzuholen.

wait wait wait … wohin rasen die (post?-) busfahrer im seengebiet auf der autobahn?

zwischen linz und umgebung :simonhahaa: das berühmte Mühlviertler Seengebiet

2 „Gefällt mir“

oh man … ich hasse es wenn leute einen falschen rocketmap eintrag haben! :smiley: dann lieber gar keinen

na klar die feldkirchner seen direkt an der autobahn! :kappa:

p.s. aber linz und umgebung kommt mir gleich sympathisch vor … von da komm ich ursprünglich :smiley:

Der ist nicht falsch, ich fahr ja von A nach B :nun:

1 „Gefällt mir“

AHA! also vom seen gebiet raus… (oder hinein!) … na gut bei 50 minuten fahrzeit und davon 40 auf der autobahn kann man 5 minuten “aufholen”