Der seriöse Umfrage Thread III

Da ich in der IT bin würde mein Arbeitgeber mich aus Selbstschutz wohl einfach bezahlt freistellen. Zumindest wenn die Kündigung in erster Linie von ihm ausging. Soll ja immer wieder Kameraden geben die in Ihren letzten Tagen dann noch die ein oder andere Überraschung in Programme einbauen.

3 „Gefällt mir“

Kommt auf das Verhalten der Kollegen an. Das gleiche gilt für eine Kündigung von mir aus. Wenn die meinen rumzunerven gibt’s halt ne Krankschreibung.

Da gab’s einen Fall in den Staaten wo ein ITler mit einer Code Zeitbombe alle Daten eines Rüstungsunternehmens gelöscht hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat einen “Todesordner” die kann man sich kaufen und dann ausfüllen, da stehen dann alle nötigen Informationen drin die man nach dem Ableben braucht. Das finde ich sehr sinnvoll und werde mir demnächst auch einen holen.

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die Kollegen und den aktuellen Arbwitsaufwand drauf an. Sind die Kollegen nett bzw ok, würde ich weiter arbeiten, in einer Firma aus lauter a-löchern könnte meine Arbeitsmotivation sinken.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Resturlaub

Dönerbox mit…

  • Reis
  • Pommes

0 Teilnehmer

Ich hab noch nie so ne Dönerbox bestellt, aber aus dem Bauch heraus würde ich Reis wöhlen.

1 „Gefällt mir“

Mit Reis?! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wo gibt es denn Dönerläden mit Reis?

3 „Gefällt mir“

Bei unseren Stamm-Araber haben sie diese geilen Reis der mit angebraten ist :beangasm:
100 mal besser als Pommes die sie eh nicht richtig können.

1 „Gefällt mir“

Was läuft bei euch da drüben nur falsch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hier in Mannheim gibt’s eigentlich bei jedem Dönerladen die Wahl zwischen Pommes und Reis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mannheim… Bei euch ist echt alles anders.

Das war die Stadt ohne Straßennamen, wo ich beim Eskimo Callboy Konzert planlos durch die Gegend gelaufen bin :joy:

https://www.google.com/maps/place/Mannheim/@49.4878015,8.4614265,15.69z/data=!4m5!3m4!1s0x4797cc24518e3f45:0xb1e4fe7aa406e687!8m2!3d49.4874592!4d8.4660395

4 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Straßennamen?! :smiley:

Aber du glaubst nicht wie schwer es mir z.B. fällt mich in ner anderen Stadt zurechtzufinden.
Hier läufst halt einmal ums Quadrat und bist wieder am Ausgangspunkt :smiley:

Find Donerboxen iwie komisch, kann damit nix anfangen. Würd aber wenn ich mich entscheiden müsste zu Reis greifen.

4 „Gefällt mir“

ALLE anderen Städte.

Das ist wenig zielführend ^^

Ja das war mehr so gemeint dass hier halt völlig klar ist wie die Straßen verlaufen.
Steckt ja ein System dahinter (auch wenn ich das auch selten auf Anhieb hinbekomme. Man weiß halt ungefähr wo welche Quadrate sind)

Guter Gag wäre übrigens jemand der irgendwas sucht und dann am Quadrat U2 steht und dann „I still haven’t found what I’m looking for“ singt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was ist ne Dönerbox? Ich kenn nur Pommdöner, also Pommes und Dönerfleisch in ner Box.

Genau das :beanjoy:

1 „Gefällt mir“