Der seriöse Umfrage Thread III

Joa, da sagt der Name ja schon, dass es dazu immer Pomes gibt. Mit Reis kenn ich das nicht. Aber ich kauf sowas eh nicht und hab mich nie weiter damit auseinandergesetzt.
Aber bei den Dönerbuden, wo sowas angeboten wird, würd ich eh immer lieber Pommes holen. Wenn die überhaupt Reis anbieten, dann wird das da kaum bestellt und ich glaub, dass der dann auch nicht sonderlich gut schmeckt.

Immer mit Reis bzw. Bulgur, weil die Pommes da drin so schnell matschig werden. Und ich hasse matschige Pommes :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Matschige Pommes sind doch einfach nur grauslich!

3 „Gefällt mir“

Aber die Pommes sind mit der Joghurtsauce so gut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man die Pommes in ner extra Schale bekommt, find ich das auch ok zum dippen. Aber wenn die sich damit so ekelhaft vollsagen und man eigentlich nur noch eine seltsame Pampe da unten rumschwimmen hat… brrr… nein danke :smile:

Muss du halt schnell essen. :0

Unmöglich \ :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Mit Sauce voll gesogene Fritten. :beangasm:
Is wie die letzte Fritte auf der der letzte grosse Klecks Mayo liegt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

DIe Mutter-Pommes :simonhahaa:

Ich bin da kein Fan von. Ketchup/Mayo/ etc. immer neben die Pommes, damit so wenig wie möglich weich werden

1 „Gefällt mir“

@Schlotti wäre sicher auch kein Fan davon

6 „Gefällt mir“

Poutine ist so gut :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Poutine :nauseated_face:
Das Schlimme daran, sind nicht die Pommes, sondern der Käse :point_up: :nerd_face:

Poutine! :beanomg:
Ich muss mal nach Kanada fliegen!

Klar, als würde dich, die Ich-hasse-mit-Sauce-vollgesogene-Pommes Hasserin, der Käse stören! :0 Kannst du auch mit verschiedenen Käse oder ohne essen.

Ja, der Käse ist an diesem Bild das viel schlimmere Übel :simonhahaa:

Wää. Da wird mir schon schlecht, wenn ich das nur sehe.

1 „Gefällt mir“

Hmm Poutine, wollt ich schon immer mal testen

Habt ihr bei euch in der Stadt vllt ein Frittenwerk? Die haben diverse Poutine.

1 „Gefällt mir“

Ja Hamburg hat garantiert ein Frittenwerk.

Alternativ: Irish Pubs, die haben auch häufig Poutine und andere Kartoffelvariationen.