Freak!
Ich mag keine Stoffhosen. Es ist quasi unmöglich für mich, welche zu finden, die gut passen (Hosengröße 40/30, falls es jemanden interessiert).
Jogginghosen sind auch grundsätzlich immer zu lang und lediglich als Schlafhose auswärts zu gebrauchen.
Ohne Stretch müssen die Jeans auch schon sehr gut geschnitten sein, dass die bequem sitzen.
Da habe ich gegenteilige Erfahrung gemacht, Rip Ford Fiesta von 1995 7 Musste aber auch jeden Tag 120km fahren über 3 Jahre.
Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich einerseits recht breite Oberschenkel hab und gleichzeitig etwas kürzere Beine. Sprich wenn ich mir Hosen kauf, muss ich mit denen zu meiner Oma, die sie mir dann entsprechend kürzt.
Mag sein, aber wenigstens sehe ich dabei nicht wie ein verarmter Lump aus.
Du findest auch noch, dass Jeans Reichtum ausstrahlen?
Früher hatte ich auch oft Jogginghosen an wenn ich aus dem Haus gegangen bin (einkaufen oder so)
Mittlerweile hab ich Jogginghosen nur noch in der Wohnung an.
Da würde mir aber nie einfallen meine Jeans die ich den ganzen Tag auf der Arbeit anhabe anzulassen.
Da ist mir alleine schon die Gefahr zu groß, dass sie schmutzig wird und ich sie direkt in die Wäsche werfen kann.
Nein. Ich finde das Jogginghosen asozial aussehen, aber das wollte ich nicht so offen schreiben.
Solche Stoffhosen sehen aber irgendwie geil aus
Naja, aber beim Sport kannste ne Jogginghose doch ganz normal tragen. Ich geh ja auch nicht in Hemd und Jeans zum Joggen
Und mit Stoffhosen meine ich übrigens keine Jogginghosen. Da bin ich bei Herrn Lagerfeld! Die haben in der Öffentlichkeit nichts verloren.
Dann habe ich dich völlig falsch verstanden und wir haben gerade krass aneinander vorbei geredet.
Gute Oma!
“Kaufen in Größe 48, 50, 52, …”
…
“Das Model ist 187 und trägt Größe L”
Nee, meinte eher Chinos und solche Hosen wie die von @Doomac91 geposteten.
Wobei ich fast ausschließlich Chinos habe. Und ich verstehe einfach nicht, wie man da Jeans bequemer finden kann (außer es sind halt so „Jogging-Jeans“)
Das ist meine momentane Lieblingshose, die ich recht exzessiv trage in letzter Zeit und an der ich mein gesamtes Outfit ausrichte.
Dazu meistens ein weißes oder marineblaues T-Shirt, einen weinroten Wollpullver oder einen weißen Strickpullover und klassische schwarze Martens als Schuhe. Drüber noch ein schwerer dunkelgrauer Mantel (eines Geistlichen haha).
Bin auch aus einem Schrauberumfeld, dass muss ich zugeben, erleichtert schon einiges.
Wir haben übergangsweise nen alten Passat vom Opa gefahren, dessen Zündung kaputt war. Da wurde kurzerhand in die Mittelkonsole ein Kippschalter aus einem alten Radio eingebaut über den man das Auto starten konnte . Deswegen ist das aktuelle Auto für mich Luxus.
Ich trau mich gar nicht solche Hosen zu kaufen, weil ich das Modegefühl eines Schimpansen habe.
Das könnte ich echt passieren, dass ich auf einmal einen Hoodie darauf trage und das sieht vermutlich beknackt aus.
Achtet ihr darauf, dass eure Sachen aufeinander abgestimmt sind wenn ihr euch anzieht/für ein Treffen fertig macht?
- Ja
- Nein
- Manchmal
0 Teilnehmer
Leider nein.