Der seriöse Umfrage Thread III

:beansweat:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte sowas damals ohne Krawatte zum Tanzschulabschlussball getragen :smiley:

Ohne irgendwas

:donnie:

Ach wer die mag, es gibt von fast allen Schuharten auch schöne Modelle.

So wie es zum Look passt, wenn man den ‘Keanu Reeves fällt aus einer Bar’ Gedächtnislook trägt, dann dürfen sie auch halb geschnürt sein.

Aber woher willst du die Intention der Person kennen? Evtl. macht sie es aus Überzeugung und es fällt nur auf weil es anders ist.

Und gut erkannt das etwas äußerliches und oberflächliches wie Kleidung auch dazu da ist um aufzufallen und nicht wie jeder auszusehen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht. Ich kann aber die Intention als solche Ablehnen. Ob ich das der Person dann ansehe ist eine andere Sache, aber wie gesagt: Auch sowas gibt es und solche Leute kenne ich auch. Bestes Beispiel der Anzug Dude aus der Uni.

Und auch hier habe ich gesagt: Es muss nicht jeder schwarz tragen und uniformiert rumlaufen. Ich find Leute die extra auffällige Kleidung tragen nur um aufzufallen einfach affig. Bei einigen Dingen brauch mir auch keiner erzählen die Person findet das schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

kp in meinem leben noch mit keinem der beiden auch nur annähernd in berührung gekommen :smiley:

Nicht mal bei nem Bewerbungsgespräch?

Dann erst recht nicht :triumph:

Na Mensch wenigsten haben wir jetzt denn Vorsitzenden der Forumsmodepolizei gefunden. :face_with_monocle:

nö.

Ok, bin ich anders gewohnt, aber ok

man muss dazu sagen, mein einzig richtiges bewerbungsgespräch hab ich bei meinem derzeitigen arbeitgeber gehabt und da war ich mit hemd und sacko schon massiv overdressed :joy:

Ok, hatte schon in sehr unterschiedlichen Formen, von Pulli und Jean bis hin zu Anzug mit Krawatte.

Glaubt ihr an Traumdeutung?

  • Ja
  • Nein
  • So ein bisschen

0 Teilnehmer

hier rennen halt alle im sommer mit t-shirt und kurzer hose rum, egal was ansteht :smiley:

(das bewerbungsgespräch war im spätsommer)

Ajo, Lehrer halt :woman_shrugging:

und bei uns newspace halt :smiley:

Wenn man einen Beruf hat, in dem man keine Krawatte braucht, dannwürde ich doch beim Bewerbungsgespräch auch keine anziehen.

Ich lange auch nicht, halt nur bei Beerdigungen oder Hochzeiten.
Aber bei öffentlichen Sachen für die Arbeit ist das manchmal Pflicht, obwohl das meiner Meinung nach gar nicht zu dem passt, für das wir stehen.