Der seriöse Umfrage Thread III

Bezüglich der heutigen Präse von Sony zur PS5:
Wie viele Teraflops wird die neue Playse haben :

  • 5000 - 5999
  • 6000 - 6999
  • 7000 - 7999
  • 8000 - 8999
  • 9000 - 9999
  • 10000 - 10999
  • 11000 - 11999
  • über 12000
  • mir egal in der momentanen Situation
  • mir grundsätzlich egal

0 Teilnehmer

Schade, dass Leute mit 1er Master teilweise hunderte Bewerbungen schreiben müssen. Damit meine ich nicht mich.

Da ich mir eh die PS5 hole, ist mir irgendeine Flopszahl erstmal egal. Sie werden schon genügend haben um schöne Exklusivtitel darstellen zu können.

Grundsätzlich deiner Meinung, aber wär halt schon nice wenns mehr ist als die aktuelle Generation.

Ja klar. Aber davon geh ich mal als selbstverständlich aus.
Es wird halt bessere Hardware als die jetzige. Ob sie jetzt aber über oder unter der Xbox liegt, mir erstmal egal, da die Software die Musik macht. Und da hat (für mich) Playstation weiterhin die Nase klar vorne.

Total, vor allem im Singleplayer-Bereich. 2T Anscheinend bin ich (zumindest momentan) eh der einzige der sich von TF triggern lässt :sweat_smile:

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, was das bewirkt … :man_shrugging:
Ich bin als PC-Kind aufgewachsen und weiß was RAM ist. Mehr hat mich das Innenleben nie interessiert.

1 „Gefällt mir“

FLOPS = Floating Point Operations Per Second. Im Prinzip Aussage über die Leistung und Schnelligkeit.

Was hat denn die PS4 ?

PS4 ca. 1,8 TF
PS4 pro ca 4,2 TF
XBOX X ca. 6 TF

1 „Gefällt mir“

Hm, ok. Dann wär ich mit allem ab 6,01 zufrieden.

Too late aber hier nochmal etwas genauer:

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, meiner meinung sollten es schon min. 9TF sein. Würd mich aber auch mit weniger zufrieden geben wenn der Lüfter dann leiser als in der momentanen Sony gen ist :simonhahaa:

Wieviele davon gingen an die NASA?
Wenn man hunderte Bewerbungen schreiben muss und nie genommen wird sollte man sich fragen ob man selbst und nicht der Markt das Problem ist.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal wieder meine Pantoffeln für mich entdeckt und frage mich, wieso ich die sonst eigentlich nicht öfter anhabe? Find das irgendwie total angenehm :smiley:

Nun die Frage an euch:
Besitzt ihr Pantoffel / Hausschuhe?

  • Ja, nutze ich auch oft
  • Ja, trag ich aber nur ab und zu
  • Ja, aber hab ich selten an
  • Nein, hab keine und mag auch keine
  • Nein, aber ich überlege mir mal wieder welche zu kaufen

0 voters

Achja: Ich fänds auch witzig wenn ihr, die ihr welche habt, eure mal postet! :smiley:

Bei mir sind’s derzeit allerdings Badeschlappen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Trag die eigentlich immer zuhause. Nur im Winter steig ich gern mal auf dicke Wollsocken um.

1 „Gefällt mir“

Klingt auch gut!

Das sind übrigens meine! Die hab ich 2017 aus Estland mitgebracht. Sind von Locals dort handgeklöppelt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ja, nutze ich zuhause IMMER… Wenn ich nicht gerade im Bett oder Badewanne liege.

1 „Gefällt mir“

Sowas kann ich nicht tragen, da schwitzen mir die Füße zu sehr drin.