Der seriöse Umfrage Thread III

400 bis 800 Mal fasst sich der durchschnittliche Mensch pro Tag spontan ins Gesicht.

2 „Gefällt mir“

Selbstberührungen tun gut. Sehr gut.

:donnie:

6 „Gefällt mir“

So albern es auch klingt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass dem sogar ganz unbewusst so eine Art “psychische Kontrolle” an sich selbst stattfindet. So in dem Sinne ich fasse mir ins Gesicht und bestätige mir, dass ICH immer noch da bin.
Ich finde ja auch generell, dass Berühungen im Gesicht zu den intimsten Berührungen gehören, wenn nicht sogar die intimste Berührung ist.

3 „Gefällt mir“

Herr Freud, sind Sie es?

1 „Gefällt mir“

Haha.
Vielleicht Dr.Schadenfreud.

7 „Gefällt mir“

Welches Assassin’s Creed sollte ich mir für die Corona-Season holen? Habe eine Playstation 4, bin auf dem Konsolen-Gebiet aber absolut neu unterwegs und dementsprechend schlecht.
Welcher Teil bietet eine tolle Kulisse, viel zu entdecken und ist nicht allzu frustig?

  • Odyssey
  • Origins
  • Black Flag
  • Rogue
  • Anderer Teil und zwar …

0 Teilnehmer

Fand den neuesten ganz gut. Besseres Kampfsystem, nette Lootspirale und große Welt.

„Nein hier ist HerrDirk!“ :beanwat::phone:

Mal sehen wers versteht. :upside_down_face:

Von den aufgezählten “Black Flag”. Abseits von denen würde ich noch “Syndicate” empfehlen, wenn dir das noch fehlt … ?!

Wusste nicht, dass HerrDirk mit Vornamen Patrick heißt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, ich bin komisch :grin:

Könnte auch sein, dass du es gar nicht bemerkst. Das ist schon fast wie blinzeln, macht man irgendwie automatisch.

5 „Gefällt mir“

Odyssey, einziges AC wo ich Platin geholt hab, wobei black flag auch ziemlich gut ist.

Also ich verstehs schonmal nicht. Aber Google hat immerhin geholfen.

Meinst du, die neue Konsolengeneration wird dieses Jahr wie geplant erscheinen ?

  • Ja, wie geplant
  • Ja, aber mit Defiziten an der Quantität der verfügbaren Konsolen
  • Nein, wird auf (mind.) 2021 verschoben werden

0 Teilnehmer

Wird kommen. Gerade jetzt gieren alle nach Unterhaltung und würden jedes Gerät kaufen. Wenn die Xbox dann pünktlich kommt und die PS 6 Monate später, wäre der Schaden groß.

Maybe :woman_shrugging:

Ich kenne mich da nicht aus. Aber meinst du, die haben bereits mit der Produktion der Konsolen angefangen ? Weil wenn nicht, wer soll die denn jetzt zusammenschrauben ? :thinking: :worried:

Ja, weil es super viele rücksichtslose Spacken da draußen gibt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, Bock auf meine Corona Vernissage zu kommen? Nur 800 Euro Eintritt!

4 „Gefällt mir“