Der seriöse Umfrage Thread III

Es ist jetzt sowieso die beste Zeit um Kunst zu Kaufen!

Ich bringe alten Menschen ihr Abendessen, mir wäre unwohl wenn wir das aufhören müssten

Weil man dank Insolvenz und Kurzarbeit sich ein Bildchen leisten sollte? :simonhahaa:

Weil man mich damit unterstützt und sein Leben bereichert :wink:

2 Klopapierrollen bekommste, aber dafür will ich schon einen Monet.

3 „Gefällt mir“

Mein Leben wird dadurch nicht bereichert und wer unterstützt mich?

1 „Gefällt mir“

Du hast „Moneten“ falsch geschrieben :eddyclown:

Wie viele Stunden verbringt ihr derzeit an einem Werktag (Mo-Fr) in den eigenen 4 Wänden ? (Anonym)

  • 0 - 6 Stunden
  • 6 - 12 Stunden
  • 12 - 18 Stunden
  • 18 - 24 Stunden

0 Teilnehmer

An Tagen, an denen ich frei habe 24 Std.
An Tagen, an denen ich arbeite 10 Std

1 „Gefällt mir“

Dabei ist man mit Asthma nicht einmal Teil der Risikogruppe, solange man auf Medikamente eingestellt ist.

Hab ich nämlich auch sofort geschaut, weil Lunge und so. Aber he, Homeoffice ist tzd immer gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nutzt ihr IRC (Internet Relay Chat)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr auch den Eindruck, dass der Himmel über Deutschland ein so charakteristisches Licht abgibt, dass man allein daran auf Bildern oder Videos erkennen kann, dass die Aufnahme in Deutschland gemacht wurde?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Deinen Drogenvorrat wiedergefunden ? :sunglasses:

13 „Gefällt mir“

Hab mich gerade schon gewundert, dass normalerweise @Spique so merkwürdige Umfragen erstellt und siehe da, er hat sich einfach nur verkleidet! :scream_cat:
(Im Ernst, warum wechselt ihr einfach so eure Profilbilder, ich komm mit so viel Veränderung nicht klar)

5 „Gefällt mir“

Wart ihr schonmal von einem touristischen ort/ Sehenswürdigkeit super enttäuscht?

  • Ja. Und zwar :
  • Nein. Bisher war ich noch nie so richtig enttäuscht

0 Teilnehmer

Meine Ansprüche sind nicht hoch, also nein :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Venedig. Ist bestimmt eine tolle Stadt, aber wenn es den ganzen Tag regnet, ist es ein mieser, nasser Ort.

1 „Gefällt mir“

Wie jeder andere Ort auch, wenn es regnet … :thinking: Da haben mich die Tauben mehr gestört. Aber Venedig war damals toll. Mittlerweile wohl eher nicht so.

im sommer ist es da drückend heiß und die kanäle stinken unglaublich. kann man glaub ich nur im frühling wirklich empfehlen.

Paris. Ich wurde vorgewarnt und war trotzdem enttäuscht darüber, wie dreckig und hässlich es da teilweise ist. Und trotzdem war ich kürzlich erst wieder da :see_no_evil: (aber diesmal nicht wegen der Stadt an sich)

3 „Gefällt mir“

Kölner Dom hat mich ziemlich enttäuscht. Die Lage direkt am Bahnhof ist ungemütlich und im Inneren der Kathedrale ist es viel zu dunkel.

3 „Gefällt mir“