Der seriöse Umfrage Thread III

Ja, ist halt irgendwie einfach eine 0815 europäische Großstadt.

Für manche geht es eben einfach nur darum, an so einen Ort zu sein, egal ob da noch was ist,

Samstag Abend zu nem WG-Casting gehen obwohl ich nicht dringend ne neue Wohnung suche aber mir die Fotos und die Lage sehr gefallen? (Ich fühle mich vollkommen gesund)

  • Ja, wenn du mit dem Auto dahin fährst ist das schon okay.
  • Nein, ist nicht dringend genug.

0 Teilnehmer

Naja, hat eben schon echt tolle Museen und sehenswürdigkeiten, aber ja, so als Stadt an sich fehlt ein durchgängiges Thema/Flair.

Waren 3 Tage in Oslo, was ich so als perfekte Länge empfinde um die Sachen anzuschauen die einem wichtig sind.
Wobei wir als Gruppe waren, man also kompromisse schliessen musste.

@Leelo
Ja, verstehe ich ja.
Und ich sage ja auch nicht das es scheisse war, nur eben nicht so “awe inspiring” wie erhofft.
bei Omaha Beach mal bei Niedrigwasser rauszulaufen, bis an den Punkt wo das Wasser anfängt, also X00 Meter draussen und dann richtung Hafen zu schauen und sich zu überlegen, “Diese Strecke, unter Beschuss”
ist schon beeindruckend

@anon91498992
Kommt auf die WG und wie das Casting abgehalten wird.
3er WG die nen dritten sucht, und es is nur du und die 2 mitbewohner da, ist gerade noch so ok, eben seehr vorsichtig sein.

Massencasting wo 30 Mann vor der Wohnung stehen und /oder man mit 10 Mann durch die wohnung durchshuffelt, NO WAY

Ähm, Nein. Die letzten Wochen unter einem Stein verbracht ? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wtf deshalb frage ich doch

2 „Gefällt mir“

Deshalb fragt er doch

2 „Gefällt mir“

An solche Orte muss man eben mit denn passenden Mind Set, sonst ist es langweilig.

Man sollte einkaufen gehen und zur arbeit, wenn man kein Home-Office hat. Alles andere sollte man nicht mal drüber nachdenken. Meiner Meinung nach. Vor allem, wenn du ja ne Wohnung hast und der wechsel nicht notwendig ist.

Offensichtlich mache ich mir über die aktuelle Lage meine Gedanken und deshalb frage ich nach. So von oben herab rumzublöken ist einfach in dieser Situation unnötig und unhöflich. Alle sind verunsichert.

4 „Gefällt mir“

War eben teils auch das Problem das mir die Zeit davonlief
Wenn man dann an einem Tag Point du Hoc, Arromanche , Utah Beach, Omaha Beach, Allied WW2 Graveyard etc durchballert, stumpft man teils etwas ab.

Und man ist durch ebbe und flut eben auch teils eingeschränkt in welcher Reihenfolge man sie besuchen kann, sonst hätte ich Omaha Beach wohl zuerst gemacht, da war aber eben flut morgens.

Hamburger Hafen fand ich super lame. Hab mir das ganz anders vorgestellt.
Paris mega dreckig, stinkig und voller Abgase. Und voller Franzosen :wtf:
Göteborg auch zum kotzen, weil total behinderte Straßenführung.

1 „Gefällt mir“

Es sollte nicht von oben herab klingen. Nur ist ein WG-Casting grade wirklich nicht der richtige Ort für dich. Was würdest du machen, wenn du den Platz bekommst. Mit anderen dicht an dicht schwitzend die Kisten schleppen ? Ne. Tue dir selbst den Gefallen und verschiebe das auf einen besseren Zeitpunkt. Soviel kann eine Wohnung gar nicht Wert sein, die Gesundheit dafür zu riskieren.

2 „Gefällt mir“

Genau das ist auch meins. Wäre fast dran vorbeigelaufen.

Ich war eben auch verunsichert, da die das WG-Casting nicht abgesagt haben. Nach meinem Verstand sollte das schon klar gehen, solange ich Abstand halte (ich wäre dann halt mit zwei Fremden in einem Raum, aber das bin ich ja beim Einkaufen mindestens auch). Ich musste eben Risiko und Gewinn abwägen, so ein WG-Casting ist ja auch immer eine einmalige Chance. Deshalb die Umfrage.

2 „Gefällt mir“

Das ist dann natürlich doof. Man sollte sich für sowas schon etwas zeit nehmen.

Als wir in Hamburg waren, hatte wir kein Platz mehr in einer Speicher-Tour bekommen und haben dann eine große Hafenrunde gebucht, das war super Interessant. Man konnte mal von weiten in Werften reinschauen und die riesen Containerschiffe anschauen.

Wieviele Spiele habt Ihr aktuell auf dem PC installiert?

  • 0
  • 1-5
  • 6-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • noch viel mehr !

0 Teilnehmer

Schätze mal mehr als 50 alleine von Steam. Aber auch nur, weil halt der Platz da ist. Nicht, dass ich auch nur eines davon spielen würde :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“