Hab gerade 64 gemessen
Hatte erst ein Maßband was bis 60 ging, das hat nicht gereicht
Nicht den Umfang
Keine ahnung? ^^
Oh mist hab ich vergessen.
Edit:
Hab die Option hinzugefügt. Bitte nochmal abstimmen wer das bereits getan hat.
Toll, jetzt will ich das auch wissen. Ich kann sowas absolut nicht einschätzen
Na aber wie viel Sinn macht denn eine Beziehung wenn sie nur hält, weil man nicht ehrlich ist?
Wenn du mich fragst: Überhaupt keinen. Aber wenn ich’s nicht weiß, ist das für mich ja nicht der Fall. Ich hoffe einfach mal, dass ich nie in so eine Situation komme.
Es geht doch aber darum, wie du es besser finden würdest.
Würdest du es besser finden es niemals zu erfahren? Betrogen wurdest du so oder so. Nur ob du daraus Konsequenzen ziehen kannst hängt davon ab ob du es weißt oder nicht.
Und sowas will man (als normaler Mensch ohne massig fragwürdige Ansichten) doch wissen, denn man will mit niemanden zusammen sein der untreu und unehrlich ist.
Deswegen schreibe ich doch, dass ich erwarten würde, dass sie mir das sagt.
Ich kann mit Unehrlichkeit nicht umgehen, das müsstest du doch schon mitbekommen haben. Daher komme ich ja mit dem einen oder anderen User hier normalerweise auch nicht so gut klar.
Die frage ist: was passiert nachher. Also nach der ertsmaligen untreue.
War es von meinem partner etwas einmaliges, das er selbst bereut und nie wieder tun wird, so wäre es vielleicht besser nicht davon zu wissen um die „jugendliche unschuld“ zu behalten und die saat der zweifel gar nicht auszustreuen.
Macht es der partner in voller absicht und immer wieder gibt es keinen grund es lieber nicht zu wissen.
Wie so vieles kann man das aber erst im nachhinein beantworten, da man nicht weiß was noch auf einen zukommen wird.
Ich lüge dich nie wieder an!
Den Rechtfertigungsgrund „Reue“ gibt es bei sowas nicht. Ist bei der Strafzumessung nicht relevant.
Warum gibt es sowas nicht?
Weil mans nicht belegen kann nehm ich an^^
Hab erst letztes Jahr erfahren,dass eine Vormieterin von mir an Altersschwäche gestorben ist.Vermutlich in meiner Wohnung.Konnten mir die Nachbarn aber nicht genau sagen.
Lustigerweise hab ick immer Scherze gemacht,dass es in der Wohnung spukt,weil halt immer wieder seltsame Dinge passiert sind.Aber da wusste ick das noch nicht.
Die Vormieterin ist anscheinend hier nie ausgezogen.
Meine Vormieter sind beide in der Wohnung gestorben.
Waren entfernte Verwandte von uns, daher bin ich erst an die Wohnung gekommen.
Das Bett in dem die gestorben ist war bei meiner ersten “Begehung” um zu schauen ob die Wohnung was für mich ist sogar noch da.
Fand das aber nie strange oder “gruselig” oder so
Welche Art von Mensch seid ihr eher?
- Agierend (Dinge selbstständig angehen, erschaffen, reden etc)
- Reagierend (Dinge nach Anweisung tun, beobachten, zuhören etc)
0 Teilnehmer
Ich kann mich nicht entscheiden
Das hängt irgendwie immer massiv von der Situation ab, sowohl im Arbeitsumfeld, als auch im privaten.
Wenn da jetzt jemand dabei ist, der so ein absolutes „Alpha-Syndrom“ hat, dann hab ich auch kein Problem damit, mich zurückzuhalten. Wenn alle Leute scheu auf die Füße schauen, denk ich mir halt „einer muss es ja machen“
Beruflich agierend, im haushalt reagierend.
Staubsaugen nur nach drölfmahliger ermahnung, etc. ^^
Ich weiß bis heute nicht, wie man es mit solchen Menschen aushalten kann. Ist mir unerklärlich
Weder noch bzw. eine Kombination aus beidem.
Ich beobachte und höre erst zu um mir ein Bild zu machen und gehe dann die Dinge an.