Der seriöse Umfrage Thread III

Aber was ist, wenn die Dinge dann schon längst weggetragen wurden? :thinking:

Dann habe ich beobachtet wie jemand die Dinge weggetragen hat. Und es muss wohl einen Grund gegeben haben warum ich nicht interveniert hatte. :beansmirk:

Soll das etwa heißen, du hast mich schonmal angelogen?! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ca. 31-33cm hab ich so grob abgeschätzt.

What? Was bist du denn für ein Hungerhaken? Hast du dir mal ein 30er Lineal angeschaut?

Dann bist du zwei mal ich :smile:
@anon50991103 achte mal mehr auf deinen Ton, auch in anderen threads :beanmad:

Oh ok …

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei Frauen ist das ein ziemlich normaler Wert.

Echt? Kommt mir sau wenig vor 0.o

Die waren mir schon immer suspekt :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei denen weiß Mann nie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin weiblich. Ansonsten hab ich ein 15cm-Lineal genommen und das damit abgeschätzt.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß das du weiblich bist … kam mir trotzdem wenig vor … muss ich mal zuhause messen ^^

Ja, kam mir auch klein vor als Wert. Aber sah halt nach aus. kann aber auch sein, dass mein Referenzpunkt, wann ich aufhöre zu messen, nicht richtig war.

2 „Gefällt mir“

Welche Kleidergröße hast du wenn man fragen darf? Alle Größentabellen im Internet sagen, dass Größe S ca 42 cm und XS 38 cm sind. 2-3 jährige Kinder haben 25 cm …

Weil „Reue“ in dem Bezug absolut nichts ändert. Ich mein Reue ändert auch im Strafrecht nichts, es wird aber auch nur minimal in der Strafzumessung berücksichtigt.

Ob es jemanden leid tut, dass er fremdgegangen ist, ist super, aber im Endeffekt ist das Vertrauen auf alle Zeiten unwiederbringlich weg.

@zwecki Sorry. Ich bin doch kein Fan von Breaking Benjamin :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das damals bei Roter Drache gesagt, als er einen Tatort untersucht. Ich würde dieses Haus nicht mal geschenkt nehmen sofern ich davon weiß.

Die nicht zu gimmicky und komplizierte Art. Eine Bekannte will dauernd Brettspiele spielen und ich habe per se nichts dagegen. Aber es sind immer neue und immer kompliziertere.
Man verliert schon eine Stunde bis alle die Regeln verstanden haben.
Was ist so falsch an Catan, Risiko, Monopoly (auch wenn ich das hasse) und Uno?

Deswegen habe ich mich da zurückgezogen.

Von wo nach wo habt ihr denn gemessen wenn deine Tabelle bei 20cm anfängt :open_mouth:?
Ich bin verwirrt X)

Keine Ahnung ob ich das richtig gemessen habe, aber ich habe wirklich kein breites Kreuz und selbst ich bin fast über den 50cm.

1 „Gefällt mir“

Ich werde das später einfach nochmal mit einem Maßband und nach der Schultermessanleitung von WikiHow machen.

@Manschgerl Guck da mal am besten in die Anleitung, wie man das Maß der Schultern nimmt.

2 „Gefällt mir“