Der seriöse Umfrage Thread III

Ist Holz sowas wie „Hautfarbend“ und Michael Jordas Bett hätte eine andere Farbe als meines? :gunnar:

Meins hat Buchefurnier. Also helles braun.

Bei mir Holz. Da es aus Holz ist, sollte das richtig sein. :grin:

“Sach mal Erwin, hat der Baum für dich ne Holzfarbe?”

“Ne, Gertrud sieht für mich nach Baumfarbe aus”

4 „Gefällt mir“

Glaub bei Mord und Selbstmord würde ich schon zögern…
Wenn ich es nicht wüsste, wäre mir das lieber. Könnte schon sein, dass ich in dieser Wohnung dann öfters nachgrüble, wo und wie genau es passiert sein könnte und mich einfach nicht so behaglich fühlen würde, als wenn ich wüsste, dass hier nie was schlimmes passiert ist, bzw. davon ausgehen kann.
Altersschwäche wäre was anderes, da es ja ein natürlicher Tod ist.
Abergläubisch bin ich nicht, aber möchte mich in meinem Zuhause halt schon möglichst rundum wohlfühlen.

Jetzt hast du eine :beankiss:

Zählen auch virtuelle Brettspiele?
Dann hab ich mal beim Schach geschummelt, indem ich einen Schachcomputer benutzt hab, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, aber die Trophäe wollte :sweat_smile:
Ansonsten, gegen echte Personen nein. Bin sogar so ehrlich, dass wenn ich bei Monopoly aus Versehen einen Schein zu viel aus der Bank erwische, diesen wieder zurücklege, auch wenn es keinem aufgefallen ist :angel:

Wusste ich gar nicht, dass es man da zwischen verschiedenen Kategorien unterscheidet^^
Ich finde beide gut und spiele auch beides. Letztendlich zählt bei mir das Spiel an sich und ob es halt Laune macht, bzw. ob ich gerade Laune drauf hab.

Keine Ahnung. Hab gerade versucht, mit einem 30-Zentimeter-Lineal die Breite ungefähr zu messen, aber wird ziemlich ungenau. Hole ich vielleicht mal nach, wobei es mir eigentlich egal ist. Aber will auch auf einen der Knöpfe für den Durchschnittswert drücken :stuck_out_tongue:

Eher der reagierende Typ. Wobei ich in meinem Beruf auch einen großen Teil Selbständigkeit und Kreativität brauche. Dennoch finde ich es angenehmer, wenn mir gesagt wird, was zu tun ist. Glaub eine Führungsposition werde ich daher wohl - zumindest in absehbarer Zeit - nicht anstreben :sweat_smile:

Noch nie gehört. Hab zu Schulzeiten auch nur von 2-3 Kettenbriefen mitbekommen denk ich. Generell ignoriere ich sowas^^

Nein, bei weitem nicht! :wtf: Hab jetzt auch keinen kleinen Fuß… Vielleicht ist mein Arm ungewöhnlich lang :sweat_smile:

Grau, ist so ein Klappding. Früher hatte ich eins aus hellem Holz.

Wer ist der bessere Captain?

• Kirk
  • Picard

0 Teilnehmer

Welchen Captain mögt ihr lieber?

• Kirk
  • Picard

0 Teilnehmer

Welche Serie ist besser:

• Star Trek Raumschiff Enterprise
  • Star Trek The next Generation

0 Teilnehmer

Probier nochmal … vom ellenbogen (die innenseite) bis zum handgelenk

Hab vorhin meinen Fuß daneben gelegt, sodass Ferse und Ellenbogen von der gleichen Linie ausgehen.
Aber tatsächlich, wenn ich meinen Fuß auf den Unterarm lege, die Ferse in die Armbeuge rein, dann geht es ziemlich genau aus :hushed:

1 „Gefällt mir“

Darum gehts ^^

Da sieht man mal wieder, wie wichtig genormte Messmethoden sind :stuck_out_tongue:

Somit auf „ja“ geändert, aber den Vote der Umfrage danach kann ich nicht rauslöschen. Der kommt beim Neuladen wieder :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dafuq?!.

Getestet. Tatsächlich ca gleich lang. :smile:
War mir nicht bewusst! Das ändert alles!!

1 „Gefällt mir“

Mögen tue ich beide. Der bessere ist Picard und next Gen auf jeden Fall die bessere Serie.

1 „Gefällt mir“

Müsste ich eigentlich endlich mal so richtig alles nachholen… Hab bisher nur ein paar wenige Folgen gesehen, ist aber auch schon wieder länger her. Und die neuen Filme.
Picard kommt mir kompetenter vor, daher für mich der „bessere“ Captain. Außerdem mag ich die Memes :sweat_smile:
Kirk - die jüngere Version aus den Filmen - mag ich aber lieber. Vielleicht weil man sich aufgrund des Alters besser mit ihm identifizieren kann :thinking:
Von den Serien her hab ich wie gesagt nur wenig gesehen, aber die zwei bis drei Next-Generation-Folgen, die ich gesehen hab, fand ich besser.

1 „Gefällt mir“

Yay! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Mir egal.

3 „Gefällt mir“

Steht nicht zur Auswahl :woman_shrugging:

Doch

Nope

Doch doch :beanjoy:

Ne ne ne ne ne ne :grin:

Das ist ein Unterschied.

Holzfarbe = Farbe des Holzes