Der seriöse Umfrage Thread III

Bitte wählen, was auf euch zutrifft.

• (1) Ich sehe mich als Zuschauer und Teil der RBTV-Community dazu berechtigt, über die Unternehmenspolitik und interne Strukturen der Firma RBTV regelmäßig und klar aufgeklärt zu werden.
  • (2) Ich sehe es als netten Service von RBTV, der Community so etwas zu kommunizieren, sehe dies aber keinesfalls als Pflicht des Senders.

0 Teilnehmer

Falls ihr (1) angekreuzt habt:

• Dieses Recht gilt vor allem für diejenigen, die den Sender auch finanziell unterstützen.
  • Dieses Recht gilt für jeden Zuschauer.

0 Teilnehmer

Das ist was für @Rolly

Ich möchte an der Stelle erinnern, dass es extra einen Thread für weitere Diskussionen dazu gibt. :ugly:

Wie kommst du da auf mich? Natürlich gibt es dazu keine Verpflichtung

Bei der zweiten Umfrage musste ich an dich denken, unabhängig der ersten Umfragefrage. ^^

€: Seit wann macht das Forum aus zwei Punkten drei? Ich hatte mich doch nur verschrieben/verklickt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf sowas? Warum sollte eine Firma interna nach außen tragen bzw warum sollte es das Recht sein über alles informiert zu werden?
Gab es nen Anlass?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, im RBTV Entwicklungsthread gibt es manchmal Hansel, die zumindest in diese Richtung denken.

1 „Gefällt mir“

Wobei da oben interne und nicht Interna steht. Interne Strukturen kann schon sowas sein, wer der zuständige Redakteur ist oder wie Aufnahmen geregelt werden bzw. diese ablaufen. Dementsprechend weiß ich gar nicht, worauf sich explizit bezogen wird.

1 „Gefällt mir“

Ach so.
Den Thread hab ich noch nie besucht.
Dann sind das wirklich dödel. Ich kenne das noch aus dem gameone Forum damals. Da dachten Leute auch das Recht auf alles zu haben.

Das ist glaub ich die eindeutigste Umfrage ever :smiley:

Trotzdem besteht keinerlei Recht auf Infos

Tut es, weil es öffentlich ist. ^^ Gerade bei so einem Thema finde ich das unpassend gewählt.

Ich würde ganz banal sagen, niemand muss hier irgendwem irgendwas erzählen. Und niemand hat hier das Recht darauf von irgendwem irgendwas erzählt zu bekommen.

6 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Inwiefern das mit dem Communitysender-Konzept einhergeht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Recht bedeutet auch immer, dass man es sich holen kann, was hier sowieso nicht möglich ist.

Das beißt sich doch nicht.

Wie gesagt:

:smiley:

Dementsprechend gibt es da für mich erstmal kein richtig oder falsch.

Egal worum es geht, bin ich dafür, dass alle Zuschauer gleich behandelt werden. Denn jeder Zuschauer unterstützt den Sender, sei es, durch direkte Geld oder als Konsument, der wiederum für Werbedeals, Aufträge und co. als Zahl hergeholt wird oder Reichweite generiert.

Wenn ich was über die internen Strukturen wissen möchte, bewerbe ich mich schon bei RBTV.

2 „Gefällt mir“

“Was diese Grenzen anbelangt, so ist bekannt ja anerkannt, dass sie meistens fließend sind, das sagtest du ein Sprite trinkend (…)”

Der Moment, wenn man realisiert, dass das Lied schon über 20 Jahre alt ist. :simonhahaa: Die Band kam mir gefühlt gar nicht so alt vor!

1 „Gefällt mir“

Aber immer noch Top!

Wie viel zahlt ihr für einen normalen Haarschnitt beim Friseur?

Für Männer

• kostenlos (Selbst/Freunde/Familie)
  • unter 10€
  • 11-15€
  • 16-20€
  • 20-25€
  • 26-30€
  • 30-40€
  • 40-50€
  • über 50€

0 Teilnehmer

Für Frauen