Der seriöse Umfrage Thread III

Aber ich glaub italien ist immer noch teurer als Montenegro oder Griechenland ^^

Ich hol mir Alexa, wenn sie mir was zu essen machen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du norddeutscher Küstenjung‘ verstehst den text ^^

mars…

1 „Gefällt mir“

Mir würde ja der Mond reichen.

Ich spreche nur Hochdeutsch. :smiley:

Also nein? … sehr schade … genau dein afrikagefühl als song … nur auf griechenland bezogen ^^

Sprechen und verstehn sind 2 Paar Schuhe :sweat_smile:

der mond dürfte schnell sehr voll werden, sobald die industrielle raumfahrt los geht.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es schon grundelegend :smiley:

Okay, dann weiß dein Kumpel hoffentlich, dass man das alles auch ganz normal mit dem Handy machen kann.

Aber ich liebe diesen Staubklumpen. Ich habe mehr Fotos von ihm als geistig gesund wäre.

Und selbst wenn er das machen könnte, ich lade mir sicher keine alexa app runter, damit ich auf seiner party songst auswählen kann udn er wird sicher nicht sein handy jedem zur verfügung stellen.

Wie gesagt, da muss man eben einfach es per sprachbefehl machen.

Früher gabs mal auf dem ipad eine funktion, dass man es sperrt aber die musikapp nutzbar ist …

Das haben wir immer für parties in unserer WG genutzt

der große vorteil wäre natürlich der (mögliche) grandiose blick auf unsere heimat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Woher hast du meinen Desktop Hintergrund? :aluhut:

ich hatte ihn viel früher als du :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der wird sicher sein 600€ Handy nicht auf ner party von lauter besoffenen benutzen lassen, fällt dann eh nur runter.

Nö,. passst doch, Alexa, Sprachsteuerung, fertig. solange es bei ihm ist.

Solange mir das nicht ins Haus kommt ok

Hipster.

1 „Gefällt mir“

Angst vor besoffenen auf einer party haben …

Und gleichzeitig etwas mit sprache steuern zu wollen, hat sich bei uns definitiv ausgeschlossen! :beanjoy:

Wir hatten eine gar nich so schlechte anlage … gegen 00:00 oder später hat man von der musik nichts mehr gehört! Sprachsteuerung hättest du vergessen können! :beanjoy:

wie meinst du das?

an sylvester wegen der böllerei oder wie?

Partys sind hier so 10-20 Leute, wobei auch nicht alle immer im glecihen raum sind.
Im Zweifel schreit einer „hey mal ruhig, alle werden ruhig Alexa, spiele 10 kleine Jägermeister“ fertig.