Das meiste von Barry White oder Lionel Richie
Oder eben sowas
Oder auch
Romantische Musik halt. Von der Melodie her oder vom Text her.
Das meiste von Barry White oder Lionel Richie
Oder eben sowas
Oder auch
Romantische Musik halt. Von der Melodie her oder vom Text her.
Slipknot - Before I Forget
The girl in the Slayer jacket
Gave me my first kiss
When I was in the seventh grade
She used to smoke
Weed with my older sister
In the woods behind the arcade
The woods behind the arcade
She had thick skin
But if you cut her
The wound
Would bleed forever
She would bleed forever
She, she would bleed forever
She hung herself
From an overpass
Down in McLean
Where the old trees loom
Her parents
Tried to sue Slayer
They blamed her boyfriend and PCP
But the truth is her eyes
Had been dead since she was five
She just hadn’t disposed of her body
Übrigens höre ich solche Musik sowohl alleine, als auch mit Partner, als auch mit Freunden und Freundinnen an. Zu zweit, zu dreien, zu vielen. Geht alles.
Also auch so Rockballaden?
Interessante Nummer. Mich fasziniert aber eher der Clip dazu. Vom Stil her zwar definitiv anders, aber iwie erinnert mich es trotzdem an die Videos von Lebanon Hanover
Scout Niblett ist ganz toll. Unbedingte Empfehlung.
Beispiel ?
Bisweilen auch alleine. Romatische Lieder ist aber ein auch sehr dehnbarer (jaja Donnie ) Begriff. Die schwarze Szene bietet sehr viel eher dunkelromatische Musik. Die ist zwar oft nicht positiv konnotiert, berührt mich emotional aber, was an schlechten Tagen ehr ungesund für mich ist. Die „klassischen“ Schnulzen oder Kuschelrock holt mich jetzt nicht wirklich ab, aber was mich aber auch heute noch abholt, sind n paar Sachen aus den 2000ern von den Helden, Chapeau Claque u.ä.
Aerosmith - I dont want a miss a Thing
Bon Jovi - Bed of Roses
Bryan Adams - Heaven
Tom Petty - Free Fallin
3 Doors Down - Here without you
usw.
Auch unzählige 80er von Journey, Foreigner, Nazareth etc.
Eindeutig romantische Musik.
Sowohl allein, wie auch mit Freunden und in Zukunft bestimmt auch mit Partnerin
Je nach Gefühlslage kann mich das aber auch ganz schön aus der Bahn werfen
Ernsthaft? Ja ist ganz nett, aber die haben mMn wesentlich stärkere Balladen. Zumindest auf den ersten sechs Alben, danach bin ich raus. Aber gut, Musik ist wie jede Kunst erstmal Geschmackssache…
Das waren ja nur Beispiele, die wohl die meisten kennen.
Ich mag In these Arms auch viel lieber.
Ich finde Slayer - Raining Blood immer noch am romantischsten.
Ich behaupte zwar, wer das eine kennt, kennt auch das andere, aber ja, das rangiert auch bei mir in der Liste ganz weit oben. Beschreibt bis heute noch Gefühle und Sehnsüchte, die ich in Beziehung habe, bzw. die für mich Voraussetzung für diese sind.
EDIT: @all Fällt mir gerade wieder ein, da wir hier Umfragen meistens noch gerne zerreden bzw diskutieren und sich darüber auch schon latent beklagt wurde. Wäre es nicht sinnvoll, zu diesem Zweck einen eigenen Thread zu eröffnen, der ja dann unter die Umfragen verlinkt werden kann?
Hatten wir sogar mal, wurde nicht wirklich genutzt.
Ja wow, okay. Dann sollten die Mods dahingehend wohl mehr Erziehungsschellen verteilen.
Ich finde es auch bisweilen nervig, wenn ich einfach nur mal wieder ne Umfrage lesen und klicken will, erstmal x Diskussionen lesen muss, obwohl mich das Thema nicht wirklich interessiert.
Es gibt doch keinen einfacheren Thread, Diskussionen weg zu scrollen, als diesen hier. Umfragen sind so leicht rauszufiltern.
Personen A und B diskutieren. A ist der Vorgesetzte von B, die Aufgabe liegt jedoch im Aufgabenbereich von beiden Personen.
Person A: “Kannst du Aufgabe X erledigen?”
Person B: “Ah, dazu hätte ich noch eine Frage…”
Sie besprechen Problematiken bei der Aufgabe.
Person A: “Okay, ich würde das aber gleich machen, da es dringend ist.”
Person B: “Okay, gut.”
Wer soll die Aufgabe aufgrund dieses Gesprächs erledigen?
0 Teilnehmer