Der seriöse Umfrage Thread IV

So wie ich ins koma Falle ^^

Korrekt!

Denn in dieser Position funktioniert die nächtliche „Gehirnwäsche“ am effektivsten, wie Versuche mit Ratten nahelegen.

Ahja…können Ratten überhaupt auf dem Rücken oder Bauch schlafen?!

1 „Gefällt mir“

Joa…bei mir oft auch. Aber ich schlafe in der Bauchlage erstmal ein. Aber oft wache ich dann auch etwas verdreht auf, was deiner Beschreibung dann ähnelt^^

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, so wie das Laufen beim RE3 Remake ist es absolut zum kotzen.

Freunde der gepflegten Umfragen:
:pushpin: Falls jemand Lust hat beim aktuellen Kochwettbewerb mit abzustimmen
(Umfrage mit Verlinkung im Startpost):

3 „Gefällt mir“

danke, dann nehm’ ich was “in der Nähe”

Habt ihr euren Genitalien (irgendwann mal) Namen gegeben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt Ihr schonmal echten Champagner aus Frankreich getrunken von einem echten Weingut in Frankreich (und nicht das was teils bei Lidl als champagner angeboten wird, was zwar per definition champagner ist, aber restproduktion verschiedener weingüter in der gegend wo champagner gemacht werden darf, dass dann unter einem erfunden weingutnamen verkauft wird)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal eine Flasche echten Champagner gekauft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hintergrund ist, dass ein Hotel hier bisschen den Weinkeller räumt hier in der Krise, und ein paar flaschen champagner zum selbstkostenpreis raushaut.
Kaufe ich mir nächste woche mal ne Flasche, bin gespannt

Ich kann mit Schaumweinen generell nur wenig anfangen
Edit: könnt sein, dass ich mal bei ner Veranstaltung nen “echten” getrunken hab. Ist aber Jahre her und da ich nur für die Musik verantwortlich war, hab ich keine Ahnung, was das für ein Zeugs war.

Ich fand ihn okay, gibt andere “edele” Sachen die ich besser fand oder finde.

@HerrDirk
dass du ein Mensch von Genuss bist, hat man ja schon gelesen,
kennst du den Zufällig?

http://www.champagne-pinotchevauchet.com/
Aber da mich die Flasche „Pinot chevauchet cuvee genere brut nature“ nur ca 17€ kosten wird, mache ich da glaube ich nicht viel falsch, mir da mal 2-4 Flaschen zu holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zählt „Linker Hoden“ und „Rechter Hoden“ als Name ? Sonst nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, schmeckt genau so kacke wie der Billige :smiley:
Finde alle Sorten Sekt/Schaumwein/Champagner, die ich kenne absolut schrecklich. Seit Jahren nicht mal mehr an Silvester, oder sonst irgendwo zum anstoßen.

Aber nicht für mich selbst.

„Hey linker Hoden, du hast aber ganz schön viele Falten im Gegensatz zu deinem Nachbarn, dem rechten Hoden, dabei seid ihr doch gleich alt“, oder was?

Eher so in Richtung „mein linker Hoden tut weh, warum nicht auch mein rechter“ … :man_shrugging:

Das ist ja kein Name. Dann wäre linker Arm ja auch ein Name.

Ich hab das so verstanden, dass man irgendwie gegenüber dem Sexualpartner sein Geschlechtsteil als z.B. Willi bezeichnet.

Ein Fachmann bin ich leider nicht und könte auch die feinen Unterschiede sicher nicht konkret benennen. Auch fürchte ich, muss ich leider verneinen, den kenn ich nicht. Aber ich denke auch, dass man da nicht viel Falsch machen kann.
Ausserdem ist die seltene Geste auch ganz hübsch, echten Champagner zu trinken, selbst wenns nicht die teuerste Flasche ist.
Ich glaube das letzte mal dass ich Champagner gekauft hab, war, als ein Studienkollege von mir sein Diplom gemacht hat. Da sind aber dann ne Freundin und ich unabhängig voneinander auf dieselbe Idee gekommen. Also hatten wir zwei feine Flaschen, die wir dann in schönster manier getrunken haben.
Da die zur Ausstellungseröffnung einer Freundin letztens nix Alkoholisches angeboten haben, sind wir (dieselbe Freundin vom Champagner und ich) auf die Suche nach Würstelständen gemacht, nix gefunden und unsdann in einer Vinothek am Eck diesmal für einen ganz guteb Cremant als Überraschung entschieden. War in dem Fall die richtige Entscheidung. Schaumwein, statt Dosenbier. Obwohl ich Dosenbier auch viel abgewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

„Hey Schatz, nachdem du dich so toll um Klaus gekümmert hast, ist Friedrich ganz traurig und einsam“ … hm, ne.

Ich kenne Paare, da ist das durchaus gängig. Kennt man ja auch aus Filmen und Serien. Aber eher für den Penis und nicht für die Hoden.

Du könntest auch einfach beide Klaus nennen.

2 „Gefällt mir“