Der seriöse Umfrage Thread IV

Für Ducken ja, für Sprinten ist das nicht so meins. Da hab ich lieber nen anderen Button.

Man muss schnell wegrennen, hinterherlaufen… der Charakter duckt sich…

1 „Gefällt mir“

Tausend Tode bei Breath of the Wild deswegen gestorben. Seit heute kann man die Funktion übrigens systemweit bei der Switch deaktivieren.

Nun Weiss ich wieder, wieso ich vor langer Zeit aufgehoert habe auf der Konsole zu shootern

Die ursprünglichen Beweggründe sind immer mehr verschwommen. :rofl:

@Tunichtgut @Stuessy @godbrakka

Vielleicht solltet ihr mal an eurer Hand-Augen-Koordination arbeiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dort sehe ich keine Zusammenhang.

@Stuessy

Ein guter Tag.

1 „Gefällt mir“

Das mach ich tagtäglich, ich zock und spiel Akkordeon. Da trainier ich noch ein paar andere Sachen zusätzlich mit :wink:

Das meine ich mit Hand-Augen-Korrdination. Den richtigen Stick runterdrücken wenn sich die Situation ergibt.

Aber scheinbar nicht den ungemeinen Vorteil der Belegung von L3/R3 mit Ducken und Sprinten. :budi:

Hat mit den Augen nix zu tun. Wenn die Panik steigt, krampfe ich mich am Gamepad fest und dann wird der Stick halt auch mal gedrückt. Geil, wenn Link dann nicht mehr wegrennt, sondern sich erstmal gemütlich hinhockt.

4 „Gefällt mir“

Okay fair enough.

1 „Gefällt mir“

Erst mal chillen und etwas kochen. Danach kann man sich ja um die Boklins kümmern :eddyclown:

Ich seh keinen Vorteil darin, wenn Sprinten auf L3/R3 ist. Sowas hab ich idR lieber auf B, etwa wie in Dark Souls. Weil wenn ich sprinte mit sagen wir R3, dann ist die Kamera idR auch zumindest etwas eingeschränkt und ich schau mich ganz gern um und benutz die Kamera, während ich herumrenne.

Ach war auch nicht ernst gemeint. Jeder so wie er will.

Wann habt ihr das letzte mal ein Videospiel gespielt? (egal ob auf Desktop-PC, Laptop, Konsole, Handy oder Tablet)

  • Heute
  • Gestern
  • Vorgestern
  • Letzte Woche
  • Vor zwei Wochen
  • Vor drei Wochen
  • Vor einem Monat
  • Vor zwei Monaten
  • Vor einem Quartal
  • Vor einem halben Jahr
  • Vor einem Jahr
  • Vor mehr als einem Jahr

0 Teilnehmer

Auf welcher Plattform habt ihr das letzte mal ein Videospiel gespielt?

  • Desktop-PC
  • Laptop
  • Konsole
  • Smartphone
  • Tablet
  • Handheld
  • anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zählt die Switch als Handheld?

Ich habe zuletzt gestern auf der Switch am TV gespielt. Das zähle ich als Konsole.

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing auf dem 3DS :lovenado:

Geht mir andersrum so, wenn ich die Switch benutze und ständig zurückgehe statt zu bestätigen :ugly: ich weiß genau, was du meinst ^^

2 „Gefällt mir“

Wann ist meist euer Arbeitsbeginn (wenn ihr nicht Spät- oder Nachtschicht habt und bei normal langen Nichtcorona-Arbeitszeiten)?

  • früher
  • 4 - 5 Uhr
  • 5 - 6 Uhr
  • 6 - 7 Uhr
  • 7 - 8 Uhr
  • 9 - 10 Uhr
  • 10 - 11 Uhr
  • später

0 Teilnehmer

Und wann kommt ihr meist nach Hause?

  • früher
  • 14 - 15 Uhr
  • 15 - 16 Uhr
  • 16 - 17 Uhr
  • 17 - 18 Uhr
  • 18 - 19 Uhr
  • 19 - 20 Uhr
  • später

0 Teilnehmer

Heute an der Playstation. Habe da zurzeit meine tägliche Routine, in der zwei Spiele immer vorkommen für Sammelkram^^

8 - 9 Uhr fehlt, kann man Umfragen editieren?