Ja kann man. Damit löschst man aber alle bisherigen Stimmen.
5:00 - 13:00 Frühschicht
7 bis 19 Uhr und dann 30 Min für den Rückweg
jetzt musste ich Smartpone ankreuten weil ich eben erst von der Arbeit gekommen bin und im Bus bisschen gedaddelt habe ^^
Musste auch abändern auf heute und Smartphone 
Ansonsten tatsächlich letzte Woche, da ich über Ostern mit Animes und essen beschäftigt war.
So um 6 bzw kurz davor anfangen, damit ich spätestens um 5 aus dem Laden und daheim bin 
Ich weiß nicht ob wir diese Umfrage hier schonmal hatten…aber:
In welcher Position schlaft ihr (ein)?
Da man seine Position während des Schlafs (auch unwissentlich ändert) frage ich nach eurer Lieblingseinschlafposition. 
- Rückenlage
- Seitenlage (ausgestreckt)
- Seitenlage (Fötushaltung/eingerollt)
- Bauchlage
- Andere…
0 Teilnehmer
Mal so, mal so. Meistens einige ich mich dann auf die rechte Seitenlage, Beine angezogen, Bettdecke zwischen den Beinen.
Nintendo hat das aber schon gemacht als es noch gar keine Playstation oder Xbox gab 
Ein Bein angewinkelt ist noch keine Fötushaltung oder? Dann bleibe ich mal bei ausgestreckt.
Mal so mal so, meist Seite und Beine lang, manchmal auch Beine angezogen oder Rücken.
Ne Mischung aus Bauch und Seitenlage
So wie ich ins koma Falle ^^
Korrekt!
Denn in dieser Position funktioniert die nächtliche „Gehirnwäsche“ am effektivsten, wie Versuche mit Ratten nahelegen.
Ahja…können Ratten überhaupt auf dem Rücken oder Bauch schlafen?!
Joa…bei mir oft auch. Aber ich schlafe in der Bauchlage erstmal ein. Aber oft wache ich dann auch etwas verdreht auf, was deiner Beschreibung dann ähnelt^^
Kommt drauf an, so wie das Laufen beim RE3 Remake ist es absolut zum kotzen.
Freunde der gepflegten Umfragen:
Falls jemand Lust hat beim aktuellen Kochwettbewerb mit abzustimmen
(Umfrage mit Verlinkung im Startpost):
danke, dann nehm’ ich was “in der Nähe”