Der seriöse Umfrage Thread IV

Ja kann man. Damit löschst man aber alle bisherigen Stimmen.

1 „Gefällt mir“

5:00 - 13:00 Frühschicht

7 bis 19 Uhr und dann 30 Min für den Rückweg

jetzt musste ich Smartpone ankreuten weil ich eben erst von der Arbeit gekommen bin und im Bus bisschen gedaddelt habe ^^

Musste auch abändern auf heute und Smartphone :smiley:
Ansonsten tatsächlich letzte Woche, da ich über Ostern mit Animes und essen beschäftigt war.

So um 6 bzw kurz davor anfangen, damit ich spätestens um 5 aus dem Laden und daheim bin :smiley:

Ich weiß nicht ob wir diese Umfrage hier schonmal hatten…aber:

In welcher Position schlaft ihr (ein)?
Da man seine Position während des Schlafs (auch unwissentlich ändert) frage ich nach eurer Lieblingseinschlafposition. :wink:

• Rückenlage
  • Seitenlage (ausgestreckt)
  • Seitenlage (Fötushaltung/eingerollt)
  • Bauchlage
  • Andere…

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mal so, mal so. Meistens einige ich mich dann auf die rechte Seitenlage, Beine angezogen, Bettdecke zwischen den Beinen.

2 „Gefällt mir“

Nintendo hat das aber schon gemacht als es noch gar keine Playstation oder Xbox gab :thinking:

Ein Bein angewinkelt ist noch keine Fötushaltung oder? Dann bleibe ich mal bei ausgestreckt.

2 „Gefällt mir“

Mal so mal so, meist Seite und Beine lang, manchmal auch Beine angezogen oder Rücken.

Ne Mischung aus Bauch und Seitenlage

5 „Gefällt mir“

So wie ich ins koma Falle ^^

Korrekt!

Denn in dieser Position funktioniert die nächtliche „Gehirnwäsche“ am effektivsten, wie Versuche mit Ratten nahelegen.

Ahja…können Ratten überhaupt auf dem Rücken oder Bauch schlafen?!

1 „Gefällt mir“

Joa…bei mir oft auch. Aber ich schlafe in der Bauchlage erstmal ein. Aber oft wache ich dann auch etwas verdreht auf, was deiner Beschreibung dann ähnelt^^

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, so wie das Laufen beim RE3 Remake ist es absolut zum kotzen.

Freunde der gepflegten Umfragen:
:pushpin: Falls jemand Lust hat beim aktuellen Kochwettbewerb mit abzustimmen
(Umfrage mit Verlinkung im Startpost):

3 „Gefällt mir“

danke, dann nehm’ ich was “in der Nähe”