Der seriöse Umfrage Thread IV

Bis aufs Fieberthermometer hab ich alles schon mal geteilt!

Edit: Ah ne quatsch. Ich hab die Zeit vergessen, als ich noch bei der Familie gewohnt hab.
Da hats natürlich nur ein Fieberthermometer gegeben.
Also, doch alles schon erledigt haha.

Meine Freundin schneidet mir die Haare

Wenn sie mir zu lang werden. Komm damit so auf 2-3 Mal im Jahr.

1 „Gefällt mir“

Eine gute Frisur braucht selbstverständlich monatliche Pflege! :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich ein guter 3-Monatsrythmus eingependelt.

Am Anfang kann ich mir die Haare mit Wachs etwas hochstellen.
Irgendwann kommt der Punkt wo sie dafür zu lang sind, dann sehen sie auf die Seite gekämmt aber immer noch gut aus :smiley:

Dann kommt der Punkt an dem es 1. zu wild aussieht und 2. zu lange dauert um die Haare nach dem Duschen morgens ordentlich trocken zu bekommen.

Wohnt ihr noch am selben Ort wo ihr aufgewachsen seid?

Ich wohne noch im gleichen/in der gleichen…

  • … Zimmer
  • … Wohnung/Haus
  • … Viertel/Quartier/Nachbarschaft
  • … Dorf/Stadt
  • … Gebiet
  • … Bundesland/Kanton
  • … Land
  • Keines davon

0 Teilnehmer

Nachbarschaft im weitesten Sinne
Zu Fuß 10 Minuten zu meinem Elternhaus
Mit dem Rad vielleicht 5

1 „Gefällt mir“

Als Freundin hin, als Exfreundin retour? :sweat_smile:

Der wahre Luxus momentan :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Monate lagen da schon noch zwischen. :smile:

Aber die Vorstellung triggert einen schönen Ohrwurm. :blush:

4 „Gefällt mir“

Teilen heißt nicht das du ein Handtuch benutzt welches jmd schon Mal vor einer 60 Grad wasche benutzt hat! Sondern dass du das ungewaschen nach nem Familienmitglied benutzt!
Machst du das wirklich?

Das versucht meine heut Abend auch. Ich kann nicht warten bis die Friseure wieder aufmachen. Mal sehen was das wird. Zur Not Glatze!

1 „Gefällt mir“

Wird morgen auch so passieren.

Ansonsten hat die Frau eines Kumpels einen Friseurladen, da gehe ich hin.

1 „Gefällt mir“

Das Handtuch, das in meinem Bad hängt, benutzt auch jeder Besucher und ich habe damit keinerlei Probleme. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich mach das wirklich :smile: Jetzt nicht im Normalfall, aber wenn ich schwimmen bin und mein Handtuch vergessen hab, nehm ich halt das von meinem Freund oder einer Freundin oder wer halt sonst dabei ist :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Duschen?

Ja Ausnahme, hatte ich ja auch geschrieben. Bei meiner Freundin und mir auch kein Problem. Nur das generell in der Familie gemeinsam zu benutzen hätte ich n Problem mit. Und ich rede nicht vom Handwäsche Handtuch!

Nein, nach dem händewaschen. Wenn da Handtuch steht, gehe ich von handtuch aus. Nicht vom “duschhandtuch”. Z.b. am See oder meer habe ich auch schon das Handtuch anderer benutzt oder meines weitergegeben.^^

Ja, die ganze Familie macht das :stuck_out_tongue:
Zumindest in einem Bad (wir haben zwei im Haus).
Im anderen ist für jeden eins da.
Frag mich nicht, warum sich das so eingebürgert hat :sweat_smile: Früher waren in beiden Bädern die Handtücher für alle. Ist ja nur zum Handabtrocknen, die sollten nach dem Händewaschen eh sauber sein^^

Größere Tücher zum Abtrocknen nach dem Duschen oder Liegetücher werden einzeln genutzt.
Ging bei „Handtuch“ auch von denen aus, die man nur zum Handabtrocknen nach dem Händewaschen benutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh irgendwie nicht, was an einem Duschhandtuch schlimmer ist als an einem Handwäschehandtuch.

2 „Gefällt mir“