Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich hab für nächste Woche zwei Arzttermine, einmal Jahreskontrolle beim Zahnarzt, dann muss ich mir nicht Ende des Jahres wieder den Stress machen und einmal ein Vorgespräch, auf das ich seit Monaten warte, da verzichte ich sicherlich nicht drauf.

Zum Hausarzt musste ich in der Corona-Zeit nicht.

„Das sind Bibi und Tina. Auf Amadeus und Sabrina. Sie jagen den Wind …“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Bibi und Tina. Allein der Pferde wegen.

2 „Gefällt mir“

Ach, die Kindheitserinnerungen, diese blauen Hörkassetten hab ich sicher rauf und runter gehört.

Ja damals als ich noch regelmäßig (Pferde!) geritten hab, wollte ich auch immer wie Tina auf einem Bauernhof leben und Wettreiten machen :smile:

Ja, wollte eigentlich nen CheckUp machen…aber damit warte ich jetzt erstmal noch.

Ich fand, in den Folgen gab es immer mehr Action und ich mochte Tina super gern.

1 „Gefällt mir“

Meinen aktuellen Gesundheitsprobleme (die nichts mit Corona zu tun haben) sind leider zu akut, als dass ich darauf verzichten könnte. Nur ins Schlaflabor zur Atemmasken Anpassung kann ich nicht, weil es dafür sowieso keine Termine gibt zur Zeit.

Tina hat ein bisschen mehr Würze in die Geschichten gebracht, das stimmt.

Ich mochte Tina nicht so wirklich :smiley: die war meist so ne eifersüchtige Zicke ^^

Schau dir den ersten Bibi und Tina Film an, da ist die Eifersucht 40% des Plots :smiley:

Solltest du auch nicht. Die Krankenkassen und Ärzte weisen zurecht daraufhin, aufgrund von Corona nicht auf wichtige Untersuchungen zu verzichten.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich ungesehen haha

Was wärt ihr bereit, mit einer anderen (euch nahestehenden) Person zu teilen?

  • Handtuch
  • Fieberthermometer
  • Rasierer
  • Zahnbürste
  • Haarbürste/Kamm
  • Flasche/Glas
  • Nasenspray
  • Lippen(pflege)stift
  • Unterwäsche

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei Fieberthermometer kommt es bei mir auf die Anwendung an :smiley:
Von mir aus kann man sich das schon nacheinander mal unter die Achsel klemmen.

Bürste und Fieberthermometer (sofern wir beide die gleiche Messstelle benutzen)

Bürste und Labello teile ich schon Mal mit meiner Freundin. Alles andere geht nicht. Fieberthermometer haben wir eins für das Ohr. Da macht man ne andere Kappe drauf. Das geht auch. Die anderen Sachen zu teilen halte ich für seltsam!
Ich kenne aber genug die damit keinerlei Probleme haben.
Flasche Glas hab ich überlesen. Das teile ich natürlich auch.

Finds interessant, dass du mit Labello kein Problem hast, mit dem gleichen Handtuch aber schon :smile: Was macht für dich da den Unterschied?

Ups. Ja Handtuch zur Not auch. :smile: aber eigentlich alles nur wenn einer von beiden zb Labello vergessen hat.
Nichts was man immer gemeinsam benutzt.

Theoretisch alles außer die Zahnbürste. Praktisch zieht meine Freundin meine Unterwäsche an und nutzt meine Rasierer.

Ein Handtuch und Trinkglas/Flasche wird sich auch manches Mal geteilt.